Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 20. Februar 2012
Ich liebe diesen Film weil er wirlich etwas der Wahrheit entspricht . Wer kennt das nicht das er sich fast Prügeln muss um das heiß begehrte gewünschte Spielzeug zu erhaschen . Eine tolle Komödie für die Vorweihnachtszeit und Arnie passt ideal in diese Rolle !!
am 19. Januar 2011
Ich sehe diesen Weihnachtsfilm immer wieder gerne. Arnold hat so eine super Rolle. Es ist aber natürlich jedermanns Geschmacksache.
Ich finden den Film einfach Top.
am 15. Dezember 2016
Mensch, zwanzig Jahre ist der Film nun schon wieder alt. Hab ihn '96 im Kino gesehen, fand ihn gut, aber noch nicht so gut als das es fuer mich zu einem "Alle Jahre wieder" Film gereicht haette.

Das geschah erst vor so gut fuenf Jahren. Dazwischen hatte ich den Film gar nicht mehr geguckt. Aber dann war ich selber Vater, mit mittlerweile zwei Jungs, und jedes Jahr kann ich die Story besser verstehen. Heute ist "Versprochen ist Versprochen" fuer mich jeden Dezember ein Muss. Sicherlich ist das kein tiefgehender, ergreifender Film. Aber er bietet genau das, in was sich viele Eltern 'reinversetzen koennen. Die Kinder zu Weihnachten Gluecklich zu machen, ihnen das das Geschenk zu machen, das sie wirklich wollen und das nicht nach zehn Minuten in der Ecke liegt. Vieles von dem, was der Schwarzenegger da sagt und denkt - das seh ich genauso. Der Film wird zwar oft kritisiert wegen seiner rein kommerziellen Sicht auf Weihnachten - aber so ist das nun mal fuer sehr viele, fuer mich auch. Ich liebe kitschige, schrille, kommerzielle Weihnachten! Und als Vater ist Weihnachten fuer mich dazu da, die Kinder gluecklich zu machen - nicht so sehr zum beten. Und das haelt dann auch einen selbst jung. Entdecke mittlerweile gar selbst meine Liebe fuer Spielzeug wieder, als ich letzte Woche bei "Toys 'r us" rumlief musste ich schon aufpassen, das ich was nach dem Geschmack meiner kleinen kauf und nicht das was ich gut finde! Na, wie auch immer, trotzdem finde ich, das der Film auch eine gewisse Stimmung besitzt, besonders in den Szenen nach den Kaufhaeusern, die Mittagszeit, in der es so langsam ruhig auf den Strassen wird. Auch das kennt man irgendwie. Arbeitete frueher in einem Supermarkt, und wenn ich am Heilig Abend Mittags nach hause fuhr, da spuehrte ich dieses eigenartige "Nichts geht mehr, Weihnachten ist da" Gefuehl. Nun, ausserdem gibt Arnold hier eine recht gute Schau, und auch Sinbad (den ich einzig wegen dieses Filmes kenne) nervt nicht allzu sehr. Levants Regie ist gut, der Film hat gutes Tempo, nie Leerlauf, in den 90ern hatte der ja einen echten Run ("Hund namens Beethoven"; "Familie Feuerstein"), danach sorgte er leider kaum noch fuer Aufmerksamkeit.

Also, wie gesagt. Ich guck den Film nun jedes Jahr aufs neue, und jedes mal macht er gleich spass. Fuehlt such an wie 10 Minuten. Als Weihnachts-Film-Fan kann ich nur jedem, der den Film nicht kennt, raten: Guckt ihn! Er mag nicht besinnlich sein, aber er hat das gewisse Etwas. Er versinkt nicht in Ironie und Zynismus wie es heute leider oft der Fall ist.
am 23. Dezember 2016
Den Film habe ich damals im Kino gesehen und ich fand ihn damals schon großartig! Eine sehr lockere Weihnachts-Komödie mit einem Arnie in komödiantischer Höchstform. Arnie in Komödien geht eigentlich immer, ausser in Junior. Positives Beispiel: Twins - Zwillinge. Aber ich schweife ab. Es gibt inzwischen viele Weihnachtskomödien, die immer super zur Weihnachts-Zeit funktionieren: Versprochen ist Versprochen gehört für mich genauso wie "Eine schöne Bescherung" mit den Griswolds zu den absoluten Favourites unter diesen Filmen. Chaos, Lustig, super Schauspieler, sowas will man immer sehen - solange es gut gemacht ist, und das ist bei Versprochen ist Versprochen auch der Fall. Ein rundum gelungener Film, den man sich keinesfalls entgehen lassen darf.
am 20. April 2011
Ich verspreche es diese Komödie ist genau das richtige für die Weihnachtsfeiertag und in meinen Augen schon heute Kult. Zur Weihnachtszeit möchte man als Zuschauer gut unterhalten werden, deshalb schauen sich die meisten jedes Jahr immer die Filme "Kevin allein Zuhause" oder "Kevin allein in New York" an und warum, weil sie einfach kultig sind und ein Gefühl von wärme abgeben, die man gerne jedes Jahr aufs neue spüren will. Und das kann man mit Schwarzenegger "Versprochen ist Versprochen" genauso gut, hier wurde viel Herz auf eine Kindgerechte Story gelegt und viel Humor, sowie etwas Gefühl.

In dem Film geht es um Howard Langston, der aufgrund seiner Arbeit nicht den Karate-Kurs seines Sohnes besuchen konnte, deshalb verspricht er ihm das er ihn zum Weihnachtsfest einen Turbo-Man schenken will. Das ist leichter getan als gesagt, denn diese Figur ist schon seit Monaten vor dem Fest der Liebe ausverkauft. Eine verrückte und abgedrehte Reise beginnt und ein knallharter Actionkampf um die letzte Turbo-Man Figur.

Ich möchte euch nicht zuviel über die Story verraten aber eines kann ich euch sagen, diese macht verdammt viel spaß und ist perfekt für die ganze Familie. Hier kriegt wirklich die komplette Familie etwas zusehen, die Charaktere sind liebevoll gestaltet und alles schön Kindgerecht gehalten.

Ich würde zugreifen!
am 26. Januar 2013
Der Film ist nicht gerade eine schauspielerische Meisterleistung, aber er ist niedlich und nicht schlimmer als die anderen Weihnachtsfilme. Er ist süß für Kinder oder einen Familienabend.
am 25. November 2003
Einmal ein Arnold Schwarzenegger ganz als Papa. Dieser Weihnachtsfilm ist einfach ein muss und besonders mit Kindern immer wieder ein vorweihnachtlicher Spass total. Dieser Film ist sein Geld aufjedenfall wert.
am 12. Februar 2013
DVD gewohnt in entsprechender guter Qualität. Lustiger Weihnachtsfilm ab 6 Jahre aber auch für Erwachsene sehr lustig. Muss man nicht zwingend nur zu Weihnachten gucken.
am 23. Juni 2010
This is Arnie at his best. If you seem Arnie in “Twins” and/or “Kindergarten Cop” thing you will be prepared for this movie.

Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) and estranged father and husband must get it out with Myron Larabee (Sinbad) over the last Turboman doll. Howard's son wants this more than anything else for Christmas and Howard is out to please his son, so is Larabee. The story starts out from friendly rivalry into down and out superhero knockdown drag out.

Will anyone get what they really want? Watch this movie and find out

Every once in a while I thought this movie might be a little over the top but after watching it a couple times I realized that it was well put together and I would not change a thing.

Your sides will jingle all the way
am 26. Mai 2013
Der Film von 1996 wurde von Brian Levant inszeniert und Arnold Schwarzenegger spielt die Hauptrolle.
Die Handlung:Der Geschäftsmann und Familienvater Howard Langston(Arnold Schwarzenegger)hat seinem vernachlässigten Sohn Jamie versprochen,
ihm zu Weihnachten einen Turbo-Man,die neueste Action-Figur aus einer beliebten Kinder-TV-Serie,zu schenken.Da er vergessen hat,die Figur
zu besorgen,hetzt er am Weihnachtstag durch die Geschäfte,um noch eine solche Figur zu finden,muss aber feststellen,dass sie fast überall
ausverkauft sind.Auf seiner verzweifelten Suche bekommt er unerwünschte Konkurrenz.
Der Film nimmt die Verkaufsindustrie mächtig auf den Arm und der wohl am ehesten für Kinder geeignete Film von Arnie.
Fazit:Guter Film mit guten Tricks und Gags.