Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen Jeans Store UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.10.2007 12:45:33 GMT+02:00
Alfons meint:
Auch hier möchte ich gerne wissen, ob diese Version die da erscheinen wird, die einzige ist oder ob es wieder eine schöne Box mit Holocover geben wird wie bei den ersten beiden, hat da jemand nen Plan von?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2007 12:21:27 GMT+02:00
Orion6000 meint:
Das Chaos ist eine Folge des Vertriebwechsels von Fox und wieder zurück zu Fox.
Das würde mich aber auch interessieren. Ich habe die 1. Staffel in einer Kunststoffbox und die 2. mit Holocover. Was kommt in Zukunft?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2007 17:38:34 GMT+01:00
G. Hesse meint:
Wenigstens ist sie ganz ! allerdings ist der Preis doch ein sehr schlechter Scherz oder ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2007 23:11:21 GMT+01:00
Orion6000 meint:
Scheinbar entspricht der Preis dem der Silver-Edition von SG1. Jetzt ist die Frage, ob wir auch von Atlantis eine LowBudget-Version erwarten können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2007 23:32:04 GMT+01:00
Alfons meint:
Ich denke, dass diese Box von Atlantis die mit Holocover ist. Die zweite Staffel mit Holocover war genau so teuer wenn nicht noch teurer. Die Low-Budget Version wird sicherlich wieder kommen in ner billigen Plastikbox. Ich schätze mal einfach, dass diese Box das Digipack mit Holocover ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2007 17:09:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2007 17:09:29 GMT+01:00
Dax meint:
Hallo Alexander,
bitte beim Kauf von Atlantis 3 und SG1 St. 10 folgendes beachten:
1. Die Box Atlantis hat in dieser vorliegenden Verkaufsversion kein Holocover!
2. Obwohl das Foto von SG1 St. 10 täuschende Ähnlichkeit mit der Silver-Edition hat, ist es nicht die Ausgabe der Vorgänger 1 - 9. Wenn man, wie ich diese Staffeln silbern besitzt, sollte man noch etwas warten. Beide Veröffentlichungen folgen, zwar wieder etwas teurer, aber sie kommen.
Ehrlich gesagt, ich verstehe so vieles nicht. Nur so viel sei gesagt: nicht euphorisch kaufen. Hier ist Geduld angesagt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2007 12:55:47 GMT+01:00
Hallo Vanny,
1. wenn es sich nicht um die Holo-Version handelt, wie kommt es dann, dass das Cover Ähnlichkeiten zu den ersten beiden Staffeln aufweist ("Stargate Atlantis"-Schriftzug unterhalb des Hologramm, während sich bei der Neuauflage in Amaray der Schriftzug oberhalb des Bildes befindet)?

2. Wie kommt es dann, dass ebenfalls das Cover des zehnten SG1-Box Ähnlichkeiten zu den Silver-Boxen aufweist (Ausserirdische Symbole auf dem DVD-Rücken wie bei Season 9)

Reaktion von Fox:
"- können wir beide Punkte bestätigen:
die Season zehn von Stargate SG-1 wird es als Silver Edition geben - und die Season drei Box von Stargate Atlanis wird über ein Hologramm verfügen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2007 13:11:20 GMT+01:00
Dax meint:
Hallo Sebastian,
herzlichen Dank für die prompte Reaktion.
Wenn es denn so ist - und ich wage Fox jetzt nicht mehr zu widersprechen - bin ich der "glücklichste" Mensch und dann auch ganz schnell in Besitz beider Boxen.
Die Unsicherheit kommt sicherlich auch daher, dass verstärkt vor irgendwelchen Billig-Importen (Aufmachung) gewarnt wird - und das war auch bei diesen Exemplaren der Fall. Wir Menschen machen uns nun mal gerne gegenseitig ein wenig unsicher. Trotzdem muß ich sagen: die Diskussionen wären vom Tisch, wenn amazon mit nur einem Wort beide Ausfertigungen in der Publikation erwähnt hätte oder?
Tschüss, und viel Spaß
Monika

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2007 12:39:21 GMT+01:00
ChrisH meint:
Es gab bisher ALLE Stargate SG1 und Atlantis-Boxen im Digipack und Hologramm (Preis ca. 75 bis 90 Euro) - also auch die erste Atlantis-Staffel.
Vor zwei Jahren wurde dann begonnen, die Staffeln auch zum Nice Price anzubieten (ca. 33 bis 45 Euro). Dafür muss der Käufer dann aber die Kuststoffbox in Kauf nehmen.

Da viele Käufer der silbernen Staffelboxen nach zwei drei Jahren berichteten, dass die DVDs wegen Ausdünstungen des beschichteten Digipacks nicht mehr abspielbar waren (diese Erfahrung habe ich auch schon bei anderen Digis gemacht - Rocky, Lethal Weapon), habe ich BEWUSST gewartet und mir die "billigen" Kunststoffboxen gakauft. Die sehen zugegebenermaßen mieß aus, ABER ... es gibt Internetseiten, von denen man sich geniale Cover herunterladen kann, die nebeneinander gestellt diverse Stargate-Motive wiedergeben.

PS: Ein Digi (das u.U. sogar die DVD mit der Zeit ruiniert) ist mir sicher keinen Aufpreis von bis zu 60 Euro wert. Dafür bekomm ich ja fast schon zwei weitere Staffeln in der Kuststoffbox.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2008 22:19:04 GMT+01:00
Bewee meint:
Heißt das, dass die DVD-Boxen von Stargate Atlantis mit den Hologrammen also nicht so empfehlenswert sind, da die DVDs mit der Zeit nicht mehr funktionieren, oder was ist mit den "silbernen Staffelboxen" gemeint ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2008 16:34:18 GMT+01:00
Mit den "silbernen Staffelboxen" sind die "Stargate Kommando SG1"-Boxen gemeint. Selbst wenn man die Silberboxen hat und die DVD nicht mehr abspielbar sind, lässt man die DVDs für eine längere Zeit mit der beschriebenen Seite nach oben im Digipak offen liegen. Die Ausdünstungen verschwinden mit der Zeit. Das Problem tritt aber nicht bei der kompletten Silberedition auf, sondern nur bei zwei/drei Boxen.

Ich persönlich finde die Silberedition tausendmal besser als die "Boxenstopp-Ausgabe". Erstens finde ich Digis besser als Amarays und zweitens hasse ich (selbsterstellende) aus dem Internet ausdruckbare Cover.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2008 20:32:05 GMT+01:00
Hallo,
ich sammle die Stargate-Silberboxen (die teuren Digipacks mit Holocover) seit Beginn (sowohl von SG1 als auch von Atlantis). Bereits erwähntes, sehr erschreckendes Problem mit der Schlierenbildung hatte ich bei allen SG1-Boxen bis zur Season 8, danach nicht mehr, bei den Atlantisboxen gar nicht (anscheinend hat man da zwischenzeitlich etwas an der Farb- oder Kleberzusammensetzung verbessert...). Dieses Problem ist unter Sammlern seit langem bekannt, große Aufregung gab es darüber damals bei der silbernen "Lethal Weapon"-Box. Das ganze sieht aber schlimmer aus, als es ist, also keine Panik! Es ist zwar richtig, daß die Scheiben mit diesen Schlieren auf vielen Playern nicht abspielbar sind, aber - und jetzt kommt die gute Nachricht - diese Schlieren lassen sich ganz leicht mit einem weichen Tuch und Wasser mit ETWAS Spülmittel drin abwaschen - anschließend noch mal kurz "klarabspülen", abtrocknen, Problem gelöst (keine Bange, ihre DVD nimmt dabei keinen Schaden, denn -im Gegensatz zu einer CD - liegt bei einer DVD die Datenschicht zwischen zwei ausreichend starken Kunststoffschichten, also nur Mut!), danach sehen die Scheiben wieder wie neu aus und lassen sich problemlos abspielen. Das hat damals bei Lethal Weapon bei mir wunderbar geholfen und jetzt bei den Stargate-Boxen auch...also nicht verzweifeln! Viel Spaß beim Spülen!...Das ist übrigens kein Scherz, aber wer mir trotzdem nicht glaubt, kann ja gerne mal in diverse DVD-Foren reinschnuppern (da hab ich diesen Tipp nämlich auch gefunden) und sich dort die Bestätigung holen....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  19.10.2007
Jüngster Beitrag:  21.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist