Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 4. Februar 2013
Ich muss sagen als ich die Ohrsteckerverschlüsse endlich erhalten habe war ich zunächst sehr glücklich, da ich viele meiner Ohrringe aufgrund des Verlustes jener metallenen Verschlüsse nicht mehr tragen konnte.
Als ich meine Sammlung mit den Verschlüssen versehen wollte kam der Schreck: bei mindestens 80 Prozent meines Schmuckes passten die neuen Verschlüsse nicht drauf!!! Viel zu klein!!!
Eine wirkliche Ernüchterung, da ich hierfür mit Versand über vier Euro bezahlt habe...
am 31. Januar 2013
Habe die Verschlüsse natürlich noch nicht lange testen können, dennoch heben sie den Ohrstecker auf's Erste. Ein Verschluss ist jedoch nicht richtig in der Mitte gelöchert worden, so dass dieser Verschluss jetzt grumm hinten am Ohrstecker sitzt und der Halt scheint hier auch nicht ganz so gut zu sein.
am 29. Juli 2013
Leider passen die Verschlüsse nicht auf einen meiner Ohrstecker drauf (und das sind viele, verschiedene, handelübliche Teile). Mein Fazit: Nicht zu gebrauchen.
am 16. Juli 2014
Also sagen wir so..durch das loch passen die stecker, nur hinten durch die gebogenen Teile geht nichts durch die muss man erst aufbiegen um ein Ohrring durch zu bekommen..an sich sind die Verschlüsse auch sehr klein..
aber für den Preis erwartet man ja nicht viel..
Nicht wirklich zu empfehlen..!:D
am 19. März 2013
Die ohrstopper sind funktionell der Preis ist dafür sehr gut. Sie halten das was sie versprechen also eine klare Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken