Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.02.2013, 17:56:18 GMT+1
Mike Meyer meint:
Vorweg, die P510 ist ne super Kamera die ich selbst besitze und hatte auch die Canon Sx30-50 zum vergleich, bin aber nach ausgiebigem Vergleich bei der P510 geblieben.

Aber die P520 braucht echt kein Mensch, solange es die P510 150-200 Euro billiger gibt, denn die Unterschiede sind zu gering bzw. bei der P520 sogar verschlimmbessert(mehr Megapixel auf selbem Chip, immer noch der popplige Sucher mit 201.000 Auflösung, größeres Display mit immer noch gleichen Auflösung etc.)

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/Coolpix_P510/Nikon/Coolpix_P520.aspx
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  11.02.2013
Jüngster Beitrag:  11.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.