Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Verschiedene Versionen auf den Discs?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.12.2012, 22:07:11 GMT+1
P. Faust meint:
Ich bin nicht so der Film Kenner im Detail, dennoch frage ich mich was bei den Alien Filmen anders sein soll zwischen den Wählbaren Versionen am Anfang der Discs? kann mir da jemand zufällig helfen?^^ Ist diese Theater Version die aus dem Kino und die Specials haben mehr Szenen oder so^^? Und wenn welche, die wo man das Schiff aus Prometheus sieht? Wenn nicht, dann habe ich die Filme wirklich schon lange nicht mehr gesehen, weil die kurzen Szenen mir irgend wie neu vor kommen^^

Veröffentlicht am 08.02.2013, 21:02:40 GMT+1
Auf schnittberichte.com findest du detaillierte Vergleiche.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2014, 16:13:22 GMT+1
A. meint:
Bester Tip zum ansehen:

1. Teil Kinoversion
2. Teil DC
3. Teil DC
4. Teil Kinoversion
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.12.2012
Jüngster Beitrag:  14.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist