Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. September 2014
Eine wunderschöne romantische Komödie und wirklich nicht kitschig. Die Darsteller haben ihre Rollen sehr gut gespielt. Also auf unserem Mädelsabend war der ein super Erfolg. Werde mir bestimmt auch noch die DVD oder BluRay holen. Würde sagen er ist etwas für Fans von So spielt das Leben oder vielleicht Safe Haven.
am 6. April 2016
Spiegelt das Verhalten der Familie sehr gut wieder. Habe den Film gemeinsam mit meinem Freund angesehen und wir waren beide begeistert. Sehr humorvoll, wirkt allerdings nicht gestellt. Es wird im Gegensatz zu vielen Filmen nicht übertrieben, was einen in manchen Situationen anderes erwarten lässt und man dann über sich selbst Lachen muss:)
am 18. Oktober 2015
Das ist der erste Film, dessen Kauf ich ein bißchen bereue. Es läuft alles irgendwie so seicht dahin, man merkt nicht, dass sich die Hauptdarsteller wirklich mögen. Der Schluss ist dann einfach zu gehetzt.
am 22. Januar 2015
Ich kaufe oft Filme die ich nicht kenne um mal einen Abend was anderes zu schauen. Der Film hat mich echt überrascht, echt gut! Eigentlich schade, daß ich ihn bis jetzt nicht kannte.
Ich mag es wenn man denkt die zwei kommen nicht zusammen weil sie zu unterschiedlich sind, es dann aber am Ende doch zwischen ihnen funkt.
Eine schöne Liebesgeschickte und viel zum lachen, kann man weiterempfehlen!
am 7. April 2015
Wir, ich und meine Frau, haben diesen Film am Wochenende angesehen. Der Film ist voraussehbar, was aber nicht schlimm ist. Das Problem ist die flache Story und die schlechte schauspielerischen Leistung. Ich und meine Frau würden von diesem Film abraten. Wir waren froh als der Film endlich zu Ende war.
am 30. August 2014
Der Film beginnt zwar mit dem Albtraum jeder Frau, entwickelt sich aber nach sehr kurzer Zeit zu einer sehr amüsanten, romantischen Komödie. Beide Hauptdarsteller spielen mit sehr charmant & überzeugend, dass der Film einfach nur Spaß macht. Definitiv empfehlenswert!
am 20. September 2014
Hab den Film auf Disneychannel gesehen und fand ihn einfach Klasse als ich dann gelesen habe das er auf Bluray erhältlich ist musste ich ihn einfach kaufen den er hat was von einer Komödie aber auch etwas von einer Liebesgeschichte.
am 9. September 2014
Tolle Darsteller, eine gute Story und die ein oder andere Überraschung. Man sieht ja recht viel Mist in diesem Genre, VMH ist aber definitv eine der besseren romatischen Komödien!
am 23. April 2015
A really good comedy!!!! Watch it, you won't be disappointed! I didn't knew the actors but they're really good, the soundtrack is catchy and it's nothing too demanding. A good film to pass a few hours and relax on your sofa.
am 25. Februar 2015
Der Film ist kein Hollywoodfilm, was ich grundsätzlich gut finde. Natürlich ist einem klar, dass dieser Film auch sein ACHTUNG SPOILER Happy End hat, jedoch ist dies nicht schlimm. Will man einen schönen Filmabend der leicht romantisch angehaucht ist, kann man sich diesen Film gut und gerne ansehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken