am 22. Juni 2014
Mit diesem Buch ist Ashley Bloom eine spannende Fortsetzung einer tollen Geschichte gelungen. Obwohl ich den ersten Band vor fast vier Wochen gelesen habe und dazwischen einige andere Bücher, machte es einem die Autorin sehr leicht wieder in die Geschichte hereinzukommen, ohne viel nachzudenken. Bereits nach den ersten paar Seiten ist man wieder in diesem Abenteuer gefangen und ich für meinen Teil konnte es nicht beiseitelegen ehe ich es zu Ende gelesen hatte. Die immer wieder wechselnden Szenen/ Situationen der zehn Verschollenen verleihen dem Buch eine Spannung, wie sie sonst häufig in TV-Serien geschaffen wird und machen das Lesen nicht nur leicht, sondern auch zu einem kleinen Erlebnis.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil und auf das Lüften der restlichen Geheimnisse. Auf das die Zeit schnell verfliegt und meine Neugierde gestillt wird ;)
Eine klare Leseempfehlung von mir!
am 28. Juni 2014
Der erste Teil war schon so toll, aber dieser Teil gefällt mir fasst noch besser. Er schließt perfekt an den ersten Teil an und zeigt, wie sich die Verschollenen auf der Insel arrangieren. Man erfährt auch einige neue Hintergrundinformation. Habe das Buch innerhalb weniger Stunden gelesen gehabt und freue mich jetzt auf den dritten Teil.
Vielen Dank liebe Ashley Bloom für die tollen Lesestunden.
am 4. August 2014
Im zweiten Teil erfährt man, wie die Gestrandeten ihren Alltag meistern, was nicht so einfach ist, da einige noch verletzt sind und die Vorräte knapp werden. Norman hat sich aus dem Staub gemacht und zwischen den Pärchen knistert und kriselt es ordentlich. Eine schöne Fortsetzung. Das Leben der Gruppe als Gestrandete wird meiner Meinung nach authentisch geschildert. Der Teil endet mit einem Cliffhanger, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wer sommerliche Lektüre sucht, wird bei dieser Triologe sicher fündig.
am 8. September 2014
Sehr schöne Story, spannend geschrieben, hat mirsehr gut gefallen. Nach dem 1. Band habe ich mir gleich Teil 2 und Teil 3 Bestellt.
am 20. Juli 2014
Bei Band 2 bin ich endlich richtig reingekommen. Namen nachgucken musste ich auch nicht mehr ;)
Ich Liebe die Geschichte immer mehr. Es passieren Sachen, die ich nie im Leben vermutet hätte!
Spannend ist es außerdem auch noch! Definitiv DAS Buch für den Sommer!
Cocktail nicht vergessen ;)
am 17. Oktober 2014
Hat eher Groschenroman-Charakter. Langweilig und realitätsfern. Die Protagonisten sind überzeichnet und wenig originell dargestellt. Von Spannung keine Spur. Kann ich nicht empfehlen.
am 8. Juni 2015
Hallo Zusammen,
habe dieses Buch gelesen. Für am Strand oder so nicht schlecht, aber nichts anspruchsvolles. Süannung möchte nicht so richtig aufkommen, aber so ok.