Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 27. Mai 2014
Ich wüsste echt gerne, was das mit Lesestart zu tun hat. Entweder kann man den winzigen Text schon selber lesen, oder man darf nur zuhören .. unter dem Namen habe ich mir was anderes vorgestellt!
am 3. Mai 2014
Es gibt eine Geschichte welche man als Junge oder Mädchen anschaut.
Die Interaktionen halten sich sehr in Grenzen und nach etwa 10-15 min. ist alles vorbei.
Wenn man kein schnelles W-LAN hat, dauert das herunterladen und installieren länger als das Interesse der Kinder.
2 Sterne weil es trotzdem Nett gemacht ist.
am 29. März 2015
Hat nicht das geringste mit Lesen lernen zu tun. Vielleicht für Kita-Kinder interessant, die nicht freiwillig mal ein Bilderbuch in die Hand nehmen. Für Puzzle und Memory gibt es bessere Apps! Habe App gleich wieder gelöscht!
am 18. Mai 2014
Hatte gehofft meinen 1. Kläss'ler damit zum Lesen zu animieren. Aber die Geschicht wird ja komplett vorgelesen. Die Begeisterung bei meinem Sohn hielt sich in Grenzen.
am 24. Juli 2014
Meine Tochter 3 Jahre, hört und sieht sich die Geschichte immer wieder gern an. Meiner Meinung nach eine gelungene Gratisapp.
am 26. August 2015
Alles Super gerne wieder, hat alles gut geklappt,
Wahre ist in Ordnung und wie beschrieben.
Beste Qualität.
Erhalten zum gewünschten Termin.
Super, bestelle gerne wieder.
am 18. April 2014
funktioniert einwandfrei, macht viel, sehr viel Spass sogar. Die Kinder haben Freude daran, und sind mit lustiger Unterhaltung beschäftigt. Super
am 14. Mai 2014
Schöne app für Kinder bis 6 .da sie Kostenlos ist finde ich die fehler die ich gefunden habe nicht so schlimm