Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Kuckuck, da bin ich!

von Verlagsgruppe Oetinger

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Die Tastensperre deaktivieren
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.7
  • * optimiert für Android 4.x
  • * Xylophon verbessert
  • * neues Musikspiel hinzugefügt: Die Tiere-Band

Produktinformation



Highlights

  • Auf jeder Seite erwachen die Tiere zum Leben und suchen nach ihren Freunden - hilf ihnen dabei!
  • Tier-Puzzle mit 6, 12 und 20 Teilen - verschiebe die Teile wie bei einem echten Puzzle!
  • Zwei Musikspiele: Xylophon und die Tiere-Band
  • Wähle den Vorlesemodus mit dem bekannten Sprecher Wolf Frass oder lies selbst!
  • Keine Wartezeiten beim Umblättern
  • Mit praktischer Seitenübersicht

Produktbeschreibung

Das interaktive Versteckspielbuch für die ganz Kleinen!

Wo haben sich die Tiere bloß versteckt?
Bert Biber, Fritz Frosch und ihre Freunde spielen Verstecken.
Kannst du sie finden?
Hilf den Tieren beim Suchen!

Die Geschichte und das intuitive, kindgerechte Navigationsmenü ist perfekt für Kinder ab 2 Jahren.

Technische Details

Größe: 22,5MB
Version: 1.7
Entwickelt von: Verlagsgruppe Oetinger
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Die Tastensperre deaktivieren
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Wunderschön, lehrreich, animiert, wunderbar artikuliert und somit vorgelesen, zzgl. mit Puzzle und Musikinstrument...
Es geht um das Thema "Kukuck". Wir kennen es Alle, lernten es irgendwann, als Kinder, und setzen es heute noch um.
Und an Kinder, Kleinkinder, richtet es sich auch. Obwohl ich -sehr gern zugegeben-ebenfalls fasziniert bin! :-)

Mehrere Tiere, spielen ihre Rolle und werden animiert oder zuzüglich optisch-bei Ewähnung- gezeigt. Auf Wunsch abschaltbar.
Es handelt sich somit um ein hervorragend-gelesenes Audiobook, mit wunderschönen Bildern und zuzüglicher Animation.
Wirklich empfehlenswerte App, dazu kostenlos.
Danke an Amazon--->mir fehlen fast die Worte!
Kommentar 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Tina am 16. Dezember 2012
Verifizierter Kauf
hatte was für meine kleine Tochter gesucht (2 Jahre) damit sie auch mal tippen kann. die Entscheidung war super sie findet es toll die Tiere zu suchen und dann sagt sie immer kuckuck. ganz niedlich gemacht!
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Oli TOP 50 REZENSENT am 19. September 2013
Verifizierter Kauf
Sehr liebevoll gemachtes Suchspiel für die Kleinen um z.B. mal einen kurze Wartezeit zu überbrücken.
Obwohl unsere Tochter das Spiel schon ein paar Mal gemacht hat, begeistert es sie immer wieder aufs Neue.

Pro:
Kostenlos !!!
Sehr schöne Grafik.
Passende, gute Vorlese-Stimme
Läuft auch auf 'älterer' Hardware flüssig.
Nicht nur das Versteck des zu suchenden Tiers kann angeklickt werden, verschiedene Gegenstände bewegen sich auch.
Integrierte Minispiele wie Xylophon und Puzzle.

Contra:
-
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Für kleine lesebegeisterte Kinder ab 3 ist dieses toll animierte Buch wirklich genial und sehr liebevoll gestaltet.
Die Stimme des Vorlesers ist bekannt aus Film und Fernsehen und liest die Geschichte hervorragend.

Die einzelnen Buchseiten sind dezent animiert. Bestimmte Objekte bewegen sich durchs antippen. Und am Ende des Buches hat man sogar noch ein kleines Puzzle in drei Schwierigkeitsstufen.

Alles in allem ein empfehlenswertes, animiertes Buch.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Dies lustige Ratespiel für Kinder ist ganz gut gemacht. Es sind Verstecke von Figuren im Bild zu erraten. Der Sprecher gibt entsprechende Hinweise.
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Meine Tochter beginnt sich so langsam für die Technik zu interessieren und wollte nun auch mal an Mamas Handy ran. Ich habe dieses "Hörbuch" gewählt, weil es mir optisch sehr gut gefallen hat und nicht all zu kompliziert ist. Meine Tochter fand es dann auch sofort lustig und hat alles auf den Bildern ausprobiert, um die Dinge zu finden, die sich bewegen.
Das Xylophon ist auch toll!!!
Die Puzzle können wir sicher später lösen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Gut, dass es kostenlos war. Das einzig Gute ist das Glockenspiel. Hier kann man eigene Melodien spielen. In der Geschichte wird das Versteck leider beim Vorlesen verraten. Schade, so geht die Spannung flöten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von CKru am 18. November 2013
Verifizierter Kauf
Wir lesen gern Bücher von Oetinger und ich (uns sicher auch unser Kleiner) hätte zu gern getestet, wie uns eine App von diesem Verlagshaus gefällt. Denn um es mal ganz deutlich zu sagen: die meisten Apps für Kinder sind absolut furchtbar! Deswegen hatten wir uns umso mehr gefreut, dass ein seriöses Unternehmen, von dem wir uns einen gewissen Qualitätsstandard erwarten, eine App auf den Markt bringt.
Leider läuft die App bei uns nicht. Es gibt nur einen schwarzen Bildschirm und das Smartphone muss gewaltsam dazu gebracht werden, zumindest zum Startbildschirm zurück zu kehren.
Na, man kann nicht alles haben...wir schauen gewiss mal wieder rein, ob es ein Update gibt- oder wir versuchen es in einem halben Jahr, wenn bei uns neue Smartphones anstehen ;-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden