flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Alles was hier gesagt wird, wurde schon gesagt. Alle Außendienstler haben diese "Anleitungen" und "Versuche der Motivation" bereits gelesen oder gehört. Sei es durch Bücher oder durch Schulunge.
Dennoch schafft Dirk Kreuter immer wieder, dass man sich an das eigentliche Ziel erinnert. Nicht das Verkaufs-Gespräch ist das Ziel, sondern das Ergebnis. Die Unterschrift. Also: Nicht nur lesen oder hören, Sondern: Handeln.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. September 2013
Kurz und knackig die wichtigsten Soft-Skills für den perfekten Außendienstler. Wobei es sicherlich auch als auffrischer für den eingefahrenen AD'ler gibt, der nach neuen Wegen und Lösungen sucht.
am 29. Juli 2013
Das Hörbuch ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Lerneffekt gleich NULL!!! Es ist einfach nur ein paar allgemeine Sprüche mit ein paar Seminarausschnitten, die sehr künstlich klingen, zusammen geschmiesen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. November 2010
am 29. August 2011
kann dieses hörbuch nur weiterempfehlen ich höre es gerne auf den weg zu meinen terminen und konnte mir schon einiges mitnehmen :)