find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. August 2015
Aussendienst - das war schon lange mein Traum. Nun ist er wahr geworden und ich wollte mich bereits im Vorfeld vorbereiten. Habe mir also nach umfangreicher Recherche dieses Buch bestellt und direkt nach der Lieferung mich drauf gestürzt.
Kann dieses Buch jedem nur empfehlen. Es sind umfangreich alle Phasen beschrieben - von der Kaltakquise bis hin zum Vertragsabschluss. Überall sind sehr hilfreiche Formulierungen und Beispiele. Gerade für Einsteiger finde ich dieses Buch sehr, sehr wertvoll!
am 6. Oktober 2016
Die Inhalte sind interessant, aber leider nicht so sehr wie für die Produkte und die Kunden die ich im Fokus habe
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2013
Kreuter ist ein interessanter Autor, der viele gute Tipps und Tricks nennt, die man gut versteht und umsetzen kann.
Ein Muss für Interessierte.
Dirk Kreuter kann auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb zurückblicken und das merkt man seinem "Das professionelle 1 x 1: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbearbeitung" auch sehr genau an. Wertvolle und klare Tipps helfen bei der Strukturierung des eigenen Arbeitsplatzes, der Tourenplanung oder der Generierung von Zusatzverkäufen. Über verschiedene Beispiele werden Hinweise darauf gegeben, wie sich Gesprächsabläufe besser strukturieren lassen und wie der richtig gute Verkäufer mit Einwänden umgeht.
Besonders empfehlenswert sind die integrierten Checklisten, mit denen sich die wichtigsten Tipps am besten umsetzen lassen. Gerade für Anfänger im Verkäuferberuf ist das "Das professionelle 1 x 1: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbearbeitung" ein gutes Einstiegsbuch, um sich direkt mit den praktischen Aspekten als Vertriebler zu beschäftigen.

Robert Nabenhauer
am 4. Januar 2014
Ich habe schon sehr viele Bücher über verkaufen gelesen, aber dieses Buch
hat wirklich tolle praxisbezogene Beispiele, die auch in der Umsetzung möglich sind.
Gerade das DISG Modell ist hier sehr gut und verständlich erklärt.
am 17. Februar 2017
Das Buch ist herrlich geschrieben und bietet viele Hilfreiche Tipps im täglichen Umgang mit Kunden, sowie im Optimieren von Arbeitsabläufen.
Ein Stern Abzug gibt es, da es teilweise leider etwas langatmig ist... Wer aber die Geduld aufbringt und sich alles bis zum Schluss durchliest, wird viele Sachen für sich mitnehmen können. Das Buch steht dem Außendienstler jederzeit mit Rat zur Verfügung und sollte auf jeden Fall immer im Firmenwagen mitgeführt werden.
Fazit: Der Autor versteht, worüber er berichtet und kann dies auch ohne unnötigen Fachjargon dem Leser rüber bringen!
am 19. Juni 2014
Gutes Buch! Sehr verständlich und leichtlesig geschrieben, mit vielen Praxisbeispielen. Für alle Bereiche im Vetrieb oder Aussendienst geeignet. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 5. November 2011
Sehr inspirierendes Buch, das mit kompaktem Wissen zur sofortigen Aktion motiviert.
Eigentlich einfache und "selbstverständliche" Dinge werden angesprochen, die aber nicht immer schon umgesetzt werden.
Auch tiefergehendes Wissen wird vermittelt.

Sehr empfehlenswert!
am 30. März 2014
Ein gutes Praxishandbuch mit vielen Informationen und guter Themenauswahl.
Anwenderfreundlich, nicht nur graue Theorie.
Guter Einstieg in den Außendienst und auch für Quereinsteiger.

Hätte ich gerne früher gefunden.