Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Möchten Sie verkaufen?
Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Hörprobe Wird gespielt... Angehalten   Sie hören eine Hörprobe des Audible Hörbuch-Downloads.
Mehr erfahren
Alle 2 Bilder anzeigen

Vergessene Küsse ((Windham-Reihe)) Taschenbuch – 3. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen 101 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
Taschenbuch, 3. Dezember 2012
EUR 1,34
6 gebraucht ab EUR 1,34

Taschenbücher
Ideal für unterwegs: Taschenbücher im handlichen Format und für alle Gelegenheiten. Zum Taschenbuch-Shop
click to open popover

Hinweise und Aktionen

Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Jeder kann Kindle Bücher lesen — selbst ohne ein Kindle-Gerät — mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.



Produktinformation

Produktbeschreibungen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

"Eine fesselnde neue Stimme für paranormale und historische Liebesromane. Emily Bold webt ein wunderschönes Netz von einnehmenden Charakteren und aufregenden Abenteuern" - Tina Folsom, International Bestselling Author of the Scanguards series *** Emily Bold lebt mit ihrer Familie in Bayern. Sie schreibt historische Liebesromane und Jugendbücher. Besuchen Sie Emily im Internet: http://emilybold.de oder https://www.facebook.com/emilybold.de


Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ein schöner Start in die Triologie der "Windham-Reihe" von Emily Bold.

Zur Story:

Die junge Danielle Langstom wird nach einem Festball Zeuge einer unsittlichen Liaison auf dem Balkon. Sie kann sich nicht abwenden, denn zu fesselnd ist die Leidenschaft, mit welche der attraktive unbekannte Mann seine Partnerin verführt. Der Mann entdeckt sie und stellt sich ihr in den Weg, als seine Liebschaft den Balkon verlässt und Danielle die Chance zur Flucht ergreift. Danielle lässt sich von dem gutaussehenden Mann küssen. Eben diesen Kuss konnte Danielle nie vergessen. Nach etlichen Jahren und dem plötzlichen Tod ihres Mannes, trifft sie eben diesen Mann wieder. Es ist Devlin Weston, der Earl of Windham, der auf der Suche nach dem Bild "Venus von Lavinium" ist. Sofort fühlen sich beide zueinander hingezogen, denn auch der Earl konnte den Kuss auf dem Balkon mit der schönen Unbekannten nicht vergessen, denn dieser hat ihn tief im Herzen und in der Seele berührt.

Fazit:

Eine aufregende und sinnliche Story, die leicht vom üblichen Emily-Schreibstil abweicht. Dies tut der Story aber keinen Abbruch, denn der neue Schreibstil von Emily lässt einen atemlos weiterlesen. Man merkt das Emily Bold sich immer mehr im Schreiben findet, was definitiv Lust auf mehr macht! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und freue mich schon auf die nachfolgenden Bände! Die Protagonisten sowie die Story sind ganz nach meinem Geschmack! Alle Daumen hoch für ein derart sinnlichen Lesegenuss sowie einen Kuss, der sich auch in mein Herz gebrannt hat!
2 Kommentare 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
An der jungen Danielle ist kein Mann interessiert. Sie sieht ihre Zukunft bereits im Kloster, als sie einem jungen Mann auf einem Ball begegnet und dieser ihr einen Kuss stiehlt, werden Gefühle in Danielle entfacht welche sie so noch nicht kannte. Als er ihr den Rat gibt ihre Schönheit nicht im Kloster zu vergeuden, ergreift sie ihre Chance als Matthew Langston um ihre Hand anhält. Doch Danielle kann den Kuss des geheimnisvollen Mannes nicht vergessen und bewahrt diesen einen Moment tief in ihrem Herzen auf. Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes tritt der gutaussehende Devlin Weston in ihr Leben, welcher auf der Suche nach dem Gemälde der ,Venus' ist und sie erkennt ihn sofort. Dies ist der Mann der ihr vor so vielen Jahren ihr Herz gestohlen hat. Doch als beide ihre Gefühle füreinander entdecken schwebt Danielle in ungeahnter Gefahr.

Meine Meinung:

Der Hacken an diesem Buch? Es ist viel zu kurz! Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder einmal in den Bann gezogen und die Seiten sind nur so verflogen. Die Protagonisten werden glaubhaft dargestellt und somit fühlt man sich mit diesen sofort verbunden. Eine spannende Lovestory, die man nur weiterempfehlen kann!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Männer, die angeblich durch einen Fluch nicht zu Lieben vermögen.
Hier geht es um ein verschollenes Bild und das Finden von Liebe.
Was für eine Idee! Sehr einfühlend und romantisch geschrieben.

Emily Bold macht mich mit ihrem Schreibstil einfach verrückt, alles
ist viel zu schnell gelesen und ich bezweifel,
dass sie noch schneller schreiben kann als ich es zu lesen vermag.
Schade, denn egal was ich bisher an Romanen von ihr gelesen habe,
war immer viel zu schnell zu Ende.

Emily Bold ist eine süchtig machende Schriftstellerin! VORSICHT!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Die Suche nach dem sagenumwobenen Gemälde, der Venus von Lavinium, führt Devlin Weston, den Earl of Windham, nach Essex und zu Danielle Langston.
Der Anblick der attraktiven Witwe weckt die Erinnerung an längst vergessene Küsse und entfacht nie gekannte Gefühle.

Doch Devlins Jagd nach der Venus entwickelt sich für Danielle zur tödlichen Gefahr …
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, also ich hab die komplette Windham Reihe gelesen und ich muss sagen, es wurde von Buch zu Buch besser. Das erste war noch bisschen fade. Gut, aber fade. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Buecher zu holen. Es ist eine schoene Lektuere, ich die zeitweise nicht aus der Hand legen wollte.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Eigentlich lese ich sehr gerne historische Romane, also Geschichten, die in der Vergangenheit spielen. Die Inhaltsangabe liess vermuten, dass das in diesem Buch auch der Fall sein würde, aber leider wurde ich da enttäuscht. Ein historischer Hintergrund spielt hier praktisch keine Rolle, ausser dass man mit Kutschen reist und Frauen Korsetts tragen erfährt der Leser nichts darüber.
Die Story ist nett erzählt, sie plätschert so vor sich hin und ist schon nach den ersten paar Seiten vollständig vorhersehbar. Das Buch ist deshalb nicht schlecht, es liest sich leicht, die Figuren haben zwar keine grosse Tiefe, sind aber durchaus nachvollziehbar. Eine Charakterentwicklung fehlt vollständig, ist aber bei der Kürze des Buches auch kaum zu erwarten.
Den zweiten Teil dieser Reihe habe ich auch noch gelesen, den dritten wede ich mir aber wohl ersparen.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Mittlerweile habe ich alle 3 Bände runter geladen und freue mich auf den 3. - den ich nicht mal vorher Probe gelesen habe.

Beim Band 1, wobei Dean eine Frau heiraten muss und das Wechselspiel zwischen ihr und ihm - haben mir sehr gut gefallen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden