Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 10. Februar 2016
beste Karte die ich habe !
kein Aufdruck mit X schlag mich Tot Speed oder Premium oder Elite Mist, ganz einfach nur 20 mb/s und Sogar ein paar mb Mehr Speicher als meine Karten von anderen Herstellern die ich jetzt nicht schlecht machen will ;)
am 21. Juli 2014
Danke für die schnelle und zuverlässige Zusendung. Ich wende mich bei Bedarf gerne wieder an Sie! Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße von einem zufriedenen Kunden!
am 4. November 2011
Benötigte diese Karte für medizinische Untersuchungen,passt bestens und Aufzeichnungsdauer ist auch perfekt. Lieferservice

war in Ordnung. Also alle Anforderungen meinerseits erfüllt.
am 6. Februar 2012
funktioniert nicht mit verschiedenen Programmen; wird vom Gerät schon nicht erkannt. somit eigentlich wertlos und ein Stern schon fast zu viel