Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juni 2016
Ich habe mir diese Rohlinge bestellt, weil sie von unserem Rundfunkhändler nicht mehr geführt werden und die bei demselben erworbenen Intenso IHQ wegen schlechter Qualität nicht auf meinem PC verwendbar sind.
Die vor Jahren erworbenen gleich aussehenden Verbatim-Rohlinge waren einwandfrei. Kopierte CD's liefen anstandslos auf allen CD-Spielern. Bei diesen Rohlingen trifft dies allerdings leider nicht mehr zu. Wenigstens kann ich sie auf meinem PC brennen.
Erstaunt las ich, dass andere Nutzer bei diesen Rohlingen VERBATIM CD-R EXTRA PROTECTION eine hohe Ausfallquote haben.
Dies ist meine zweite 50er-Spindel und bisher gab es keine Fehlbrennung.
Allerdings brenne ich immer nur mit maximal 16-facher Geschwindigkeit, obwohl es deutlich schneller ginge.
Vielleicht ein Kompatibilitätsproblem oder mit dem Brenner? Oder ich habe bisher einfach Glück gehabt...
am 30. Juni 2017
Die Rohlinge sind sehr gut. Habe bis jetzt noch keinen den ich entsorgen musste weil er nicht funktioniert hat. Top.
am 10. April 2016
Dazu kann man nichts weiter sagen, außer: TOP! Immer wieder zufrieden damit. Es sind einfach die Besten. Für Leute, die kein riesen Budget für Rohlinge ausgeben wollen, nur empfehlenswert.
am 9. Oktober 2015
Die Rohlinge sind gut. Wir nutzen Sie um mp3 Dateien drauf zu spielen um diese dann im Auto zu hören. Hatten bis jetzt keine Probleme mit diesen Rohlingen.
am 13. September 2014
Echt cool, dass so gute Rohlinge erhältlich sind. Bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass "verstärkte" Rohlinge verfügbar sind. Zuverlässige Brennvorgänge, keine Fehler. Weder Lese- noch Schreibfehler bis jetzt.
am 5. April 2012
Hatte mich vorher schlau gemacht, was mein Brenner im Optimalfall für CD-Rohlinge verarbeiten kann. Hatte mir nämlich schon mal andere gekauft, bei welchen nur jede Dritte funktioniert hat. Diese hier sind für meinen Brenner gut, erfüllen ihren Zweck und für mich stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 26. April 2017
Hier kann man bedenkenlos den Empfehlungen vieler Fachleute
und vielen Tests folgen. Ähnlich wie die DVD sind auch die CDs von
bester Qualität.
am 10. Juli 2014
Die trollblume ist wunderschön,obwohl sie nicht zum essen geeignet ist,mögen die nackt schnecken die knospen sehr gerne.habe dann kaffee grund rings rum gestreut da hatte sie ihre ruhe und die blühte sehr lange.
am 3. November 2013
sehr saubere cd`s keine Kratzer
Der preis super,die menge ausreichend für freizeit brenner
Top produkt
Versand schnell,Verpackung sicher.
wenn meine alle sind dann wieder nur die