flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. Juni 2017
Bei Fahrradhelmen haben wir schon das Problem gehabt, dass unsere Kinder sie nicht (gerne) anziehen wollten.
Bei diesem Polizeihelm ist das zum Glück anders.
Unser Sohn liebt es, ihn zu tragen - selbst wenn er gar kein Fahrrad fährt. Er spielt sehr gerne damit.
Wenn er aufs Fahrrad geht gibt es endlich keine Diskussionen mehr : Der Helm MUSS auf seinen Kopf !
am 29. Mai 2017
Habe den Helm für meinen Sohn bestellt und der war von Anfang an voll begeistert vom Design. Oft ist er mit dem Helm auch ohne Fahrrad unterwegs und spielt Räuber und Polizist. Seine Funktion erfüllt er ebenfalls und ist sehr stylisch.
am 9. September 2017
Ich habe die Helme für meine Zwillinge bestellt mit 50 und 51 KU. Man könnte ihn sogar noch etwas enger stellen. Das anpassen des Verschlussgurtes ging ohne Probleme und er sitzt fest auf dem Kopf ohne zu verrutschen. Heute nach der Probefahrt saß alles noch so wie es sitzen sollte. Wir sind zufrieden und die Jungs total begeistert von der Optik des Helms
am 20. April 2018
Haben diesen Helm für unser Enkelkind Marie gekauft. Grund war Ihr Geburtstag, an dem Sie ein Polizeifahrrad von uns bekommen hat. Ein bisschen Tatü-Tata und der Helm passten hervorragend dazu. Sie ist glücklich.
am 16. Februar 2018
War ein Geschenkt und ist sehr gut angekommen ! Tolle Verarbeitung und ein echt toller Polizeihelm ! Da fährt das Kind noch lieber mit dem Rad
am 6. April 2018
Toller Helm gut verarbeitet. Würde ihn immer wieder kaufen, er ist stabil und bequem. Mein Sohn liebt ihn total. Ohne Helm geht es kaum noch raus
am 10. April 2017
Toller helm nein sohn fühlt sich wie ein polizei beamter. Er liebt ihn und nimmt ihn kaum noch ob. Er steht nur vorm spiegel und guckt sich an und lächelt. Verarbeitung und größen Einstellung super gut. Bin absolut zu Frieden.
am 2. Juli 2016
Alles wie erwartet und versprochen, also nur zu empfehlen!
Weiteres Geschwurbel ist aus meiner Sicht nicht hilfreich und stiehlt doch allen nur die Zeit!
am 23. Mai 2014
Für das Geld war ich über die Qualität erstaunt. Was erwartet man schon. Die Frage der tatsächlichen Sicherheit bleibt noch etwas unklar...
Aber unser Sohn hat große Freude daran..
am 22. Oktober 2016
Super Helm. Mein Sohn liebt ihn. Er ist sehr leicht und gut verarbeitet. Hab hier nichts auszusetzen. Würde ich immer wieder kaufen