find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Februar 2017
Ich benötigte für meine Badewanne einen neuen Stöpsel, da der alte praktisch keine funktionierende Dichtung mehr hatte. Im Baumarkt des Vertrauens bin ich mit dem vorhandenen Modell aufgetaucht. Dort wurde mir gesagt, dass man "diese alten Teile" nicht mehr führt. Und nun? Neue Badewanne?
Bei Amazon gesucht, gefunden, bestellt, bekommen... passt! Bleibt nur der Preis. Im Vergleich zu Motivstöpseln für die Waschbecken finde ich dieses schlichte Modell recht teuer. Dafür gibt es den einen Stern Abzug.
am 11. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung, bei der das Teil passend verpackt war.
Der Ventilstopfen schließt auch in meiner Villeroy & Boch-Spüle (gekauft Ende der 80er Jahre) gut ab. Für diese Spülen (in meinem Fall Modell "Collani") ist die Hubstange aber leider 1 cm zu kurz, sodass ich im Baumarkt eine entsprechende Schraube besorgen und an der Spitze zuschleifen musste.
Tipp an den Hersteller: Hubstange 1 bis 1,5 cm länger machen und für eine noch größere Zielgruppe interessant sein.
Gut (!): KitchenKing und andere bieten über die Plattform von Amazon derlei Ventilstopfen überhaupt (noch) an. In Baumärkten findet man sie hingegen nicht mehr.
am 16. August 2016
In unserer Mietwohnung mit einer doch in die Tage gekommenen Spüle musste der Stöpsel ausgetauscht werden. Im Baumarkt und Fachhandel so haben wir nix bekommen, dieser passt perfekt.

Einzig und allein der Riesenkarton und das unglaublich viele Plastik für einen doch so kleinen Stöpsel fand ich unangemessen - bei größengerechter Verpackung hätte es 5 Sterne gegeben.
am 31. August 2017
Obwohl ich gemessen hatte und dachte, ich bräuchte einen Stopfen mit 45mm, habe ich mangels Angebot diesen bestellt. Da der Abfluss leicht konisch ist, passt dieser Stopfen perfekt. Er schließt absolt dicht ab, wenn ich ihn absenke. Ohne Probleme gleitet er auch wieder nach oben, wenn ich am "Rädchen" drehe.
review image review image review image
am 6. April 2016
Schnell geliefert!
Habe den Stopfen für alte Badewanne gekauft, passt aber leider nicht exakt mit dem Stift in die vorgesehene Öffnung. Durchmesser alles stimmig, Habe aber erst später gesehen, dass der alte Stopfen ein längeres Gewinde hat und der verdickte Stiftbereich kürzer ist... Behalte ihn trotzdem, da der Gummiring auf den alten Stopfen passt und ggf. wir ein anderes Gegenstück einbauen werden.
am 18. Dezember 2016
Die Sendung kam wie gewohnt sehr schnell und gut verpackt an. Das Material ist gut, ebenso das Aussehen. ABER, leider ist die "Achse" um etwa 1 mm zu dick. Dadurch passt er nicht in das Loch im Badewannenabfluß. Habe halt nur die Gummidichtung entnommen und den Rest entsorgt, schade....
am 23. April 2016
...hier sieht man mal, das es nicht immer die teuren Markennamen sein müssen.
Er hält was er verspricht, nämlich das Wasser in dem Spülbecken !!! Einfach
Top! Die Lieferung war superschnell gestern bestellt und heute schon im Einsatz dafür 5* und ein Dankeschön.
am 16. Juni 2016
Ja wer sagt es denn....
Alles bestens !!!
Und das für einen super guten Preis !!
Diesen Verkäufer habe ich mir abgespeichert ...
Der Ventilstopfen ist identisch mit dem der bei meiner Spüle war !!!
Empfehlenswert !!!!
am 23. März 2017
Die Lieferung war super schnell, gleich am nächsten Tag da! Ich habe mir die Rennerei durch Baumärkte gespart dank der Rezensionen hier, der stopfen passt perfekt und nun läuft das Wasser auch nicht mehr unbeabsichtigt ab.
am 9. September 2017
Der mir uebersandte Ventilstopfen ist meines Erachtens von einer hochwertigen Ausfuehrung. Er unterscheidet sich durch nichts vom Original. Ausser, dass er passt und abdichtet.