Venti Herren Businesshemd Body Fit 001470/0, Gr. 40, Weiß (0 weiß)
Größe: 40|Farbe: Weiß (0 weiß)|Ändern

am 31. Januar 2017
Ich habe das Hemd in Größe 39 gekauft (M,180,77kg,sportlich) und es passt wunderbar. Das Hemd ist alltagstauglich und kommt auch mal ohne Bügeln aus.
Als negativen Punkt möchte ich hier anführen, dass das Hemd doch recht dünn ist und man je nach "Straffheit" des Hemdes auch schon die Haut nicht nur erahnen kann.
Alles in allem aber ein super Hemd,welches bisher auch langlebig ist, für einen Preis weit unter den bekannten Marken.
am 12. Dezember 2015
Super Hemd, der Schnitt ist super. Mein Mann hätte sich einen Haifisch-Kragen gewünscht und der Stoff ist etwas zu dünn und zu durchsichtig, aber insgesamt sieht es sportlich und adrett aus.
Würde ich nochmal kaufen
am 29. Januar 2014
Venti kommt nicht ganz an den Tragekomfort und die Pflegeleichtigkeit von eterna heran . Die Hemden sind jedoch günstiger und sitzen verglichen mit eterna modern fit noch etwas knackiger. Mir gefallen die beiden Nähte links und rechts der Knopfleiste. Das Hemd passt sowohl gut zum Anzug als auch zu Jeans.
am 11. Juni 2013
Tolles modernes tailliertes Hemd mit "Jogi-Nähten".
Der Sitz ist perfekt für den schlanken Mann und da das Hemd bügelfrei ist, kommt es nicht nur nach dem Waschen fast ohne Bügeleisen aus, sondern knubbelt auch während des Tragens nicht!

Der Preis ist für diese Qualität TOP. Das Hemd P E R F E K T
am 28. September 2016
Hemd passt gut, und schaut auch gut aus. Aber schwer zu bügeln, und das Material ist lange nicht so hochwertig wie bsp. von Diegel. Knittert übrigens auch sehr leicht. Ich kaufe es nicht nochmal.
am 2. Februar 2016
Habe diese Hemden als Geschenk besorgt. Der Träger hatte bereits Hemden von dieser Marke und verriet mir seine Größe. Er ist sehr zufrieden. Hemden passen perfekt.
am 25. Februar 2017
Anders als in der Beschreibung angegeben enthält das Hemd laut Etikett kein Elasthan, sondern besteht zu 100% aus Baumwolle. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten ist das Hemd schön und passt wie erwartet.
am 1. November 2014
Super Hemd, extrem bequem, Körperbetont, tolle Verarbeitung
ABER: bitte eine Nummer größer bestellen, da doch recht kurz geschnitten bei den Ärmeln.

Kann das Hemd aber nur empfehlen!
am 29. März 2016
Ich hab schon viele Hemden exakt in dieser Größe, diese sind aber alle ein bischen kleiner, nur dieses Hemd nicht.
am 6. Juni 2016
Leider nicht das gewünschte Hemd wie in der Beschreibung mit Elastananteil. Gleicher Schnitt, Qualität ist gut aber falsches Hemd, daher nur 2 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen