find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: Kragenweite: 37 cm (Herstellergröße: 37)|Farbe: Blau (blau 11)|Ändern

am 27. März 2017
Ich habe zwei Hemden des gleichen Typs bestellt (GR 40 und 41), auf einer Verpackung steht "bügelfrei" auf der anderen nichts davon.
Der Stoff ist nicht so dick, was mir aber eigentlich eher entgegenkommt, anonsten fühlt sich der Stoff etwas "steif" an, vermutlich durch die zusätze wegen "bügelfrei"
Die Ärmel könnten einen Tick (ca 1cm) kürzer sein.
Normal trage ich (1,76, 70kg) von anderen Markten (Olymp,Eterna,Manguun) SlimFit Gr 40, die sitzen aber zugegebenermasen dann schon sehr knapp. Von daher kommt mir dieses Venti Hemd vom Schnitt sehr entgegen.
Ich werde nach der ersten Wäsche und mehrfachem Tragen meine Rezension updaten

update nach der ersten wäsche: 40grad, 800 u/min schleudern. anschliessend auf bügel hängen. trocknen lassen. anziehen.
tatsächlich bügelfrei, nur im bereich der knopfleiste (sehr) leicht knittrig.
Hinweis: der Stoff ist wirklich sehr dünnm ein darunter getragens Unterhemd bzw T-Shirt "leuchtet" durch (zumindest bei Farbe "grau")
am 20. Februar 2015
Passt perfekt und hat eine wunderbare weinrote Farbe. Der Stoff (100% Baumwolle) in einer hervorragenden Qualität ähnlich Baumwoll-Mako-Satin und ist mit stabilen Nähten versehen. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und bildet nach dem Schwitzen keine ungewöhnlichen Gerüche, wie es oft bei Hemden aus Mischgewebe (Polyester) vorkommt.
Bei Hals-/Kragenweite 44 (XL) beträgt die Taillenweite nur 120 cm, Oberweite 130 cm, vor dem Kauf empfiehlt es sch zu messen!
Hemdlänge und Ärmellänge, bei gerade vorgestreckten Armen sollte der Ärmelschaft nicht spannen aber der Ärmel anliegen, sind für mich genau richtig.
am 21. Mai 2017
Dieser Hemd passt mir wie vom Schneider angemessen.
Die Maßangabe der Halsweite war für mich ein nicht
unwichtiges Kaufkriterium.Ich nehme sehr ungern
Rücksendungen in Kauf. Ich bin rundum zufrieden.
am 16. September 2017
Der Herrsteller ist mir vom Früher bekannt. Habe ähnliches Hemd aus einem Geschäft, kannte deshalb die bestellbaren Größen genau.
Ich trage normalerweise die Größe "L", bei diesem Artikel (Herrsteller) muss ich Größe "M" tragen.
Qualität und Tragkomfort sind aber überzeugend.
Für diesen Preis sehr empfehlenswert.
am 24. Juni 2017
Top Qualität. Toller Schnitt. Schade dass ich auf die Bewertung gehört habe und alle Hemden für einen Junggesellenabschied eine Nummer größer bestellt habe. War nicht nötig... ganz im Gegenteil. Leider hatte ich keine Zeit mehr zum Umtausch.
am 3. September 2017
Ich habe inzwischen vier dieser Hemden für meinen Beruf und bin top-zufrieden! Der Schnitt ist toll, der Tragekomfort hervorragend und es ist wirklich bügelfrei (Waschen, in den Trocker auf Schranktrocken - also mit Restfeuchte -, aufhängen, nächsten Tag kann man es anziehen). Ich werde sicher noch weitere Hemden dieses Typs kaufen.
am 23. Mai 2014
An diesem Hemd passt alles, nur der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Ich bin da allerdings auch sehr empfindlich.
Ich habe jedenfalls schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Hemden bezahlt. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall lieber ein Hemd aus Bio-Baumwolle kaufen. Da ist die Auswahl aber gering.
am 22. April 2015
Das Hemd ist sehr hochwertig und die Farbe wie abgebildet. Mein Partner und ich sind von der Qualität mehr als überzeugt. Vor allem der Schnitt und das Material sind hervorragend, es macht eine super Figur. Das wird bestimmt nicht das letzte Hemd sein, was wir von Venti bestellt haben.
am 12. Dezember 2016
Die Größe (ich trage 48) passt gut, ebenso die gewählte Kragenweite.
Allerdings ist es nicht wirklich "slim fit", was mich aber nicht stört - es passt eher wie ein normales Hemd, welches "gut" passt und nicht zu weit geschnitten ist.
Die Qualität scheint so weit in Ordnung zu sein (habe es nur kurz anprobiert, noch nicht länger getragen oder gewaschen).
Die Farbe ist in natura wie auf dem Produktfoto.
Ich würde es wieder kaufen bzw. werde ich dies vielleicht auch noch in einer anderen Farbe...
am 24. März 2015
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes Hemd, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade