Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Venti Herren Businesshemd Slim Fit 001480/102, Gr. 40, Blau (102 bleu)
Größe: 40|Farbe: Blau (102 Bleu)|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 25. April 2016
- Vorwort -
Meine Kragenweite beträgt 40, ich wiege 80 kg und bin ~186cm groß. Das Hemd hat wie erwartet gepasst (Kragenweite 40 bestellt).

- Qualität -
Der Stoff liegt angenehm leicht und weich auf der Haut. Dadurch, dass es so leicht und weich ist, ist es aber auch ziemlich dünn.
Absolut bügelfrei ist es nicht, aber das Bügeln beschränkt sich auf ein Minimum. Auch nach einem Waschgang ist es noch top in Schuss.
Es sieht sehr elegant aus und passt bei jedem Anlass, egal ob im Büro oder auf einer Feier.

- Fazit -
Zum günstigen Kurs hier bei Amazon zu bekommen, OVP ist 39,90€ und damit etwas teurer als hier auf Amazon.
Es ist ein wirklich qualitativ hochwertiges Hemd, welches sogar in Europa (Mazedonien) produziert wird. Kaufempfehlung von mir :-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden