Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 37|Farbe: Braun (20 schlamm)|Ändern

am 1. Oktober 2013
Das Hemd ist leicht stretchig und fühlt sich trotzdem angenehm fest und griffig an. Die Farben (habe braun und hellblau) sind sehr schön, die Ärmel einen cm länger als bei den anderen Hemden wie C&A oder Seidensticker, kommt mir entgegen.
Bei 75 kg/184 cm kann man es bequem tragen und beutelt nicht so wie die "comfort" oder "easy fit" Schnitte.
am 4. April 2016
Sehr schöne Farbe und sehr angehnehmer Stoff. Fällt leicht, knittert nicht und fühlt sich griffig an.
Aber jetzt der große Minuspunkt: Wo der Schnitt slimfit sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Größe 45 bei 1,97 und durchtrainierten 98kg passt meine Freundin ab der Taille noch mit ins Hemd. An der brust passt das Hemd noch ganz gut, aber dann hat es eher Zeltform stand slimfit.

Daher die schlechte Bewertung