Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Größe: Kragenweite: 44 cm (Herstellergröße: 44)|Farbe: Türkis (155)|Ändern
Preis:24,99 €+ Versandkostenfrei

am 23. Mai 2014
An diesem Hemd passt alles, nur der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Ich bin da allerdings auch sehr empfindlich.
Ich habe jedenfalls schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Hemden bezahlt. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall lieber ein Hemd aus Bio-Baumwolle kaufen. Da ist die Auswahl aber gering.
am 20. Februar 2015
Passt perfekt und hat eine wunderbare weinrote Farbe. Der Stoff (100% Baumwolle) in einer hervorragenden Qualität ähnlich Baumwoll-Mako-Satin und ist mit stabilen Nähten versehen. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und bildet nach dem Schwitzen keine ungewöhnlichen Gerüche, wie es oft bei Hemden aus Mischgewebe (Polyester) vorkommt.
Bei Hals-/Kragenweite 44 (XL) beträgt die Taillenweite nur 120 cm, Oberweite 130 cm, vor dem Kauf empfiehlt es sch zu messen!
Hemdlänge und Ärmellänge, bei gerade vorgestreckten Armen sollte der Ärmelschaft nicht spannen aber der Ärmel anliegen, sind für mich genau richtig.
am 22. April 2015
Das Hemd ist sehr hochwertig und die Farbe wie abgebildet. Mein Partner und ich sind von der Qualität mehr als überzeugt. Vor allem der Schnitt und das Material sind hervorragend, es macht eine super Figur. Das wird bestimmt nicht das letzte Hemd sein, was wir von Venti bestellt haben.
am 11. Oktober 2016
Ich habe mir dieses Business Hemd gekauft, weil es auf dem Bild sehr gut aussah und auch noch ziemlich billig war. Als ich das Hemd erhielt, war es zwar nicht ganz so schön wie auf dem Bild aber trotzdem nicht schlecht. Als ich es das erste Mal unter einem Sakko anhatte und ich beim Ausziehen mich bewegen musste, riss der Ärmel des Hemds. Der Riss an sich regte mich auf, aber ich dachte, dass man ihn vielleicht noch zunähen könnte, war es wieder in Ordnung. Am Heimweg beim Anziehen einer Jacke riss dann der zweite Ärmel und ich musste einsehen, dass die Qualität einfach ein Witz ist. Lektion gelernt, ich werde nicht mehr von Venti bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2015
Ich hatte früher immer Venti Slim Fit Hemden, jedoch muss ich sagen, dass sie immer enger geschnitten sind. Also wer sportlich ist wie ich (1,85m und 94kg) der sollte zu einem anderen Produkt greifen.
am 24. März 2015
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes Hemd, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade
am 19. Juni 2016
Ich habe mir diese Hemd eigentlich für die Hochzeit meines Bruders gekauft, konnte dann aber nicht abwarten es zu tragen und habe es schon zur Konfirmation meiner Nichte getragen.
Ich bin wirklich sehr begeistert!
Die Farbe wirkt einfahc noch besser (kräftiger), als auf dem Bild!
Auch die Verarbeitung und die Qualität des Hemdes sind ausgezeichnet!
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
am 8. Juni 2016
Das Hemd hat eine tolle Farbe und vorallem eine tolle Passform. Ich hatte das Hemd für meinen Sohn bestellt. Es saß echt perfekt und das Material war auch prima. Allerdings war auf der Brustseite ein heller ungefärbter Fleck und ein Webfehler im Hemd. Deshalb habe ich es zurückgeschickt und mir das gleiche Hemd nochmal bestellt. Ich hoffe, das hat diese Fehler nicht. Denn bei dem Preis erwarte ich doch Perfektion.
am 17. März 2016
...ich trage fast ausschließlich Hemden von Venti. Das Modell ist schmal geschnitten und passt zu meiner Statur sehr gut. An der Qualität ist ebenfalls nichts auszusetzen, auch nach regelmäßigem tragen sind die Hemden nach 1-2 Jahren noch absolut in Ordnung
am 9. September 2015
Tolle Passform, schöne Farbe, sehr stilvoll eingepackt...nur zu empfehlen! Hemd passt einwandfrei...außerdem ist es bügelfrei, dh man hat ein schönes Hemd und dabei auch noch kaum Arbeit..besser geht nicht!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken