Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 24. April 2016
In der Flasche richt es gut! Aber sobald ich es in meinen Luftwäscher gebe - gar nichts - egal welchen Duft ich nehme.
Ich werde es definitv nicht wieder kaufen - zu teuer für zu wenig Duft.
Sollten sich die Mengenangaben, die verwendet werden sollen, je nach Wäschertyp und Größe unterscheiden, sollte dieses auch ersichtlich sein. Auch die doppelte - dreifache Menge zeigte leider kein gesteigertes Dufterlebnis ;-(
am 15. Januar 2015
Meine Erwartungen wurden zu diesem Preis nicht erfüllt. Der Duft verflüchtigt sich sehr schnell, bereits nach wenigen Stunden. Die Düfte an sich sind angenehm und gut ausgearbeitet. Erneut kaufen würde ich wegen des hohen Preises nicht.
am 4. Februar 2016
Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Wenn man ein paar Tropfen zum Wasser gibt, duftet es je nach Aroma zunächst stärker oder leichter (am kräftigsten riecht für mich Apfelsine) - aber der Duft lässt sehr schnell nach. Wenn ich nach 15 Minuten den Raum betrete, ist der Duft für mich nicht mehr wahrnehmbar.
am 26. Februar 2016
wer etwas riechen will muss (aus der wirklich großen Öffnung - schlecht zu dosieren) ordentlich was reinkippen. Dann riecht es wirklich gut, aber Preis - Leistung stimmt hier nicht wirklich. Bei geringerer Dosierung riecht man fast nichts, so sind die Flaschen ruck zuck leer
am 29. Oktober 2014
das Duftset ist sehr ergiebig und riecht sehr gut. Eine Verschlußkappe voll reicht um dem Raum eine gute oder erfrischende Duftnote zu geben. Die Geschmäcker sind verschieden, aber probieren lohnt sich. Ich würde es wieder kaufen.
am 13. März 2014
Hält nur kurze Zeit den Duft,trotzdem die ganze Flasche in das Gerät geschütet wurde.Dieses Produkt werde ich nicht mehr
bestellen.
am 28. Januar 2016
Die Konzentration der Düfte liegt weit unter der bei Ätherischen Ölen üblichen. Man leert daher je nach Raumgröße ein Drittel bis zum ganzen Fläschchen in den Luftbefeuchter/-wäscher und freut sich ein bis zwei Tage über schönen Duft. Das wars. Ich würde mir das nicht mehr kaufen.
am 24. Februar 2015
Beim Verwenden der empfohlenen Menge ist ein Hauch von Duft wahrzunehmen, der aber bereits nach 5 - 10 Minuten wieder komplett verflogen ist. Fazit: kann man sich sparen
am 10. Dezember 2014
der Duft hält nicht lange an..... Max Stunden