find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juli 2012
Diese Essenz mit Orangenduft ist sehr dezent und riecht erfrischend angenehm. Der Venta LW24-plus Luftreiniger kommt damit gut zurecht, leider verfliegt das Aroma viel zu schnell und es muss wieder nachgeleert werden. Die Fläschchen sind mit 50ml aber größer als meine bisher verwendeten aus dem Bioladen. Kauftip!
am 11. Januar 2017
Wie bereits in vielen anderen Rezensionen zu lesen....Der Duft des Öls verfliegt viel zu schnell und ist daher auch noch viel zu teuer. Sehr ärgerlich.
am 23. Februar 2013
habe mir schon den zweiten luftreiniger von venta gekauft,und diese duftmischung ist für mich einfach die beste...sollte man ausprobieren,wen man den ein venta gerät hat
am 20. Juni 2013
Das Venta Apfelsinen Duft Set riecht sehr gut, ich mag frischen Orangenduft sehr und bin in diesen Duft verliebt.
Gut dass es gleich 3 Fälschen sind, dann muss man nicht so schnell nach kaufen.
Werde ich auf jeden Fall nachbestellen wenn's ausgeht!
am 20. Februar 2014
Der Duft war ok, aber der Reinigungsaufwand hat sich dadurch erhöht, weil sich die Rückstände des Öl überall im Gerät anlegen. Wir verwenden das Öl jetzt nicht mehr.
am 1. Mai 2013
Man muss schon ziemlich viel in den Venta kippen, um den Duft zu riechen. Ich denke mal, ich werde es nicht noch mal bestellen. Das Geld kann man sich sparen.
am 12. Januar 2017
Guter Duft, der aber nicht sehr lange anhält, maximal 2 Stunden. Auch ist der Preis für die Inhaltsmenge sehr überteuert. Preis Leistung passt hier nicht. Aber dennoch 3 Sterne, weil die Duftnote sehr angenehm und frisch wirkt.
am 11. April 2014
Können wir nur empfehlen!
Sorgt immer für eine angenehme frische Luft.
Zu gebrauchen bei Erkältung, zur Entspannung und als frischen Zitrusduft
am 1. Dezember 2016
von allen angebotenen Zusatzmitteln für den Befeuchtet finde ich diesen am besten, nicht gut und mit wenigen Tropfen große Wirkung, hält ein paar Stunden.
am 12. Juni 2013
Der Venta-Luftwäscher benötigt nur wenige Minuten, um die empfohlene Menge zu verflüchtigen. Nach 10 Minuten ist der Duft vorbei. Das ist mir zu wenig.