flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Vengeance Falls (Special Edition)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,39 €

am 26. Januar 2017
Moderner Metal sollte so klingen wie diese Scheibe. Eingängig aber dennoch gewisse Härte. Coole Songs gibt es mit Brave This Storm, to Believe oder Strife genug. Da können auch Genre Grössen wie Metallica oder Megadeth einpacken. Klare 5 Sterne eine gute Metal CD. Die Produktion ist wuchtig alles kommt mega fett aus den Boxen. Der Sänger klingt stark nach Hedfield auf dem legendären schwarzen Album. Wer das mag der greift auch hier zu. The Crusade klingt auch ähnlich ! Mir gefällt es klare 5 Sterne für Metalfans welche gerne Trash hören zwischen Testament und alten Metallica ein Muss :-)
am 21. Mai 2016
lange auf eine trash metal band gewartet die so geile musik ,ich sag mal,im stile von den alten metalica machen(sind nicht wirklich vergleichbar)
diese cd und the crusade sind definitiv geniale dinger.die anderen mag ich nicht so.auch das neue dind (silence in the snow)ist nicht ansatzweise so stark wie diese cd.also,tolle Riffs,starke Refrains.sehr guter Gesang.
am 1. Juli 2016
Meine erste Scheibe von Trivium, obwohl ich schon länger großer Freund der 1-2 iTunes Einkäufe auf meinem Computer bin.
Einfach eine sau-geile Band!!!
Wird nicht das letzte Album von den Jungs sein die ich mir hole. Geile Soli, eingängige Melodien und sehr abwechslungsreicher Mix der aufeinander folgenden Lieder.

Lieblinssong: Brave this storm
am 30. Juni 2014
Das Nachfolgealbum einer Lieblingsscheibe hat es natürlich immer schwer. Die lang erwartete Vorveröffentlichung "Strife" hat mich bei den ersten Hördurchläufen eher enttäuscht und auch der erste Durchlauf des gesamten Albums konnte nicht gerade begeistern, aber wie bei vielen Topalben braucht man ein paar Anläufe. Dann allerdings kommt er bald, der WOW Effekt. Mittlerweile liebe ich Vengeance Falls und finde es ebenbürtig zum Vorgänger. TRIVIUM rules!
am 3. September 2016
Ist ja schon ein etwas Älters album...;) hatte mir davon nun die Vinyl version geholt da ich album schon als es raumkamm klasse fand . und auch auf Vinyl klinkt es einfach klasse :) ein muss für jeden wahren Fan
am 8. Januar 2015
Kurz gesagt "Wer "in Waves" mag, mag das auch!". Gute Platte, die in die gleiche Kerbe schlägt. Für Genrefans eine Empfehlung, für Fans eh klar.
am 29. März 2018
Da hat wohl jemand die falsche CD in die Hülle gepackt... Ich hatte allenernstes ein Madonna-Album in der Hülle drin, aber eingeschweißt. Habe auf jeden Fall gut gelacht und werde dieses grauenhafte Madonna-Album in Ehren halten.^^
am 24. Juli 2016
Meiner Meinung nach das beste Album von Trivium.
Lieferung sehr schnell.
Einfach ein Muss für alle Trivium Fans.
Macht einfach nur Spaß!!!
am 1. Januar 2015
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ob also der Musikgeschmack eines jeden getroffen wird können wir nicht bewerten.
ABER:
Der Versand und die Ware erfüllten in vollem Umfang den Erwartungen.
Gerne wieder.
am 19. Mai 2018
Am Anfang war ich mir unsicher, doch auch der Preis ist unschlagbar. Die Songs sind Hammer! Wahnsinns Album. Mein liebstes von Trivium.
Ballert, Feels - awesome!