Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 24. Mai 2012
Ich war zwar noch nicht auf Isla Margarita, aber den Rest kenne ich ganz gut - die Llanos, die Gran Sabana, die Küste, den Orinoko über Casiquiare bis San Carlos de Rio Negro ... und bei allen 5 Reisen hatte ich diesen Führer dabei. Das Buch war immer eine große Hilfe vor Ort. Aber auch bei der Vorbereitung, besonders der ersten Reise. Alles hat gestimmt, man muss jedoch auch wissen, dass sich in diesem Land alles über Nacht ändern kann - und auch darauf weißt das Buch hin.
Es war nicht mein einziger Reiseführer, aber der beste! (Abgesehen vielleicht von Humboldts Südamerikareise, die allerdings nicht mehr ganz aktuell ist!)
Beides nur zu empfehlen.
am 19. Februar 2012
Das Buch ist zwar nicht mehr hoch aktuell aber sehr informativ und vor allem detailliert. Die politische Situation muss man sicherheitshalber noch mal aktuell erfragen. Empfehlenswertes Buch