flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Vegetarian Basics
Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. September 2015
Ich bin auf dieses Kochbuch bei einer Freundin gestoßen und schon beim Blättern hat es mich sehr angesprochen und habe es mir sofort zugelegt. Ich bin absolut begeistert von den tollen und vielseitigen Rezepten! Ich habe noch nie so viele Rezepte aus einem Buch nachgekocht und war so zufrieden vom geschmacklichen Erlebnis. Alles was ich daraus gekocht habe, hat mir bisher sehr gut geschmeckt (ich besitze das Buch schon seit mehreren Jahren und habe viel ausprobiert). Die Rezepte sind abwechslungsreich, von Salat über Suppen, Hauptgerichte und Nachspeisen ist für jeden etwas dabei. Ich greife immer wieder gerne zu diesem Buch, um neues auszuprobieren.

Das beste Kochbuch, das ich je hatte!
am 12. Juli 2012
Ich finde dieses Koch Buch so klasse, weil alles drin ist, was man sich wünscht. Es gibt ausgefallene Rezepte, aber auch durchaus alltagstaugliche. Ich finde es auch gut mal mit neuen Zutaten zu kochen, das macht es doch gerade spannend. Es gibt aber auch genug rezepte ohne "exotische" Zutaten.Außerdem gibt es in dem Buch jede Menge hintergrundwissen über vegetarische Küche und verschiedene Zutaten. Oder wissen Sie auf Anhieb was Sommer-, Winter-, und Frühlings Gemüse ist? Toll finde ich auch die Rezepte für Drinks. Das ganze Buch ist toll aufgebaut. Es ist spannend durchzublättern weil man immer wieder was neues entdeckt. Der Einband ist total chick. Ich denke hier kommen sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene auf ihre kosten.
am 4. Juni 2014
Fande dieses Buch nicht so überzeugend, wie die anderen Ausgaben der Basics-Reihe. Jedoch hat es einige ziemlich gute Ideen für vegetarische Rezepte.
Auch für Leute wie mich, die sich keine Vegetarier sind, aber es nicht immer Fleisch sein muss, hat dieses Buch überzeugende Gerichte parat. Wer was Neues in dieser Richtung ausprobieren möchte, dem kann ich dieses Buch wirklich empfehlen.
am 29. Juni 2014
Hab das Buch als jahrelanger Vegetarier jemandem gechenkt, der sich erst seit Kurzem mit der Sache befasst und sowohl ich als auch die Beschenkte waren begeistert. Keine zu abgedrehten Gerichte und vor allem eine lange Einführung mit Hinweisen zu vielen Grundlebensmitteln und Nährwerten und ausgewogener Ernährung. Hätte ich mir gewünscht als ich das Thema damals angegangen bin.
am 10. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch bietet eine ganze Bandbreiten von leckeren Gerichten, die es einem leicht machen auf Fleisch zu verzichten ohne das man das Gefühl hat man wäre beim Kochen zutatentechnisch eingeschränkt.

Ob man nun aus Überzeugung Vegetarier ist oder einfach mal Reinschnuppern möchte - ich finde mit diesem Buch kann man in dieser Hinsicht nichts falsch machen.

Mit vielen buntern Bildern und tollen Tipps zu Abwandlungen typischer Gerichte macht es einem viel Appetit auf fleischlos.
am 20. Oktober 2015
Ich habe mir das Buch auf eine Empfehlung hin bestellt.
Die Rezepte sind simpel, allerdings mit einem Baby nicht sehr gut zuzubereiten, da alles etwas schneller gehen muss.

Allerdings habe ich jetzt Getreidesorten kennengelernt die mir vorher nicht bekannt waren....
am 17. März 2016
Das ist unser liebstes Buch zu vegetarischen Rezepten. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ob süß, leicht, würzig oder mild, es ist sehr abwechslungsreich.
am 7. Dezember 2013
Wieder ein echt gelungenes GU Buch. !!!! Reizt absolut zum Umsetzen. Anschauliche , moderne und frische Presentation.
Habe schon viele Rezepte umgesetzt. Phantasievolle Art Gewuerze zu kombinieren. Auch ein schoenes Geschenk.
immer mehr menschen wollen sich etwas gesuender ernaehren.Dieses Buch macht Mut dies zu tuen .
am 19. Juli 2015
Das Buch biete viele Anregungen mit teils aussergewöhnlichen Rezepten. Zwischen drin gibts es Wissenswertes zu Lebensmittel und Zutaten sowie Hintergründe zum Warum. Empfehlenswert.
am 8. Februar 2014
Das Buch beinhaltet ein paar nette Rezepte. Basics sind das aber nicht alles und die Aufmachung ist auch nicht die modernste. Ein ganz ordentliches Kochbuch mit vegetarischen Rezepten.