Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. August 2014
Ich hab dieses Buch im Rahmen der kostenlos-Aktion heruntergeladen.
Ob ich es für den Preis von mehr als 6 € kaufen würde, weiß ich nicht.

Nachgebacken habe ich noch nichts.
Die Kuchen sehen aber lecker aus. Das Rezeptbuch kommt ohne viel Schnick-schnack aus und ist einfach aufgebaut.
Sympathisch finde ich, dass die Kuchen nach den Namen der Freundinnen benannt sind.
am 16. Juni 2014
Ich glaube zwar nicht das ich vegan backen werde, aber die Zusammenstellung des Buches ist gut. Es wird am Anfang erklärt auf was man achten muss. z.B. Ei-Ersatz usw. Außerdem sind auch Bilder dabei, was mir persönlich bei Kochbüchern aller Art sehr wichtig ist. Wie die Rezepte nach der Umsetzung munden, muss man sehen......das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
am 25. Juni 2014
Ich habe das Buch "Vegane Kuchen" durchgelesen und einige Rezepte schon ausprobiert. Obwohl ich keine Vegi bin, haben sie mir sehr geschmeckt. Wer Wert auf gesunde Ernährung und Geschmack legt, ist bei diesem E-Book genau richtig.
Für meine vegane Freunde wird das auch ein schönes Geschenk sein.
am 20. Juni 2014
Leider konnte ich bisher nur einmal ein veganes Kuchenstück probieren. Hmmm, dass war so was von lecker.
Jetzt habe ich mir das Buch angeschaut. Das Buch macht richtig Mut und Lust, solche Leckereien selbst auszuprobieren.
Bin gespannt wie mein erster veganer Kuchen wird:-)
am 2. Juli 2014
Klasse Rezepte, einfache Zutaten und die Erklärungen sind prima.
Schön illustriert. Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen! Sehr empfehlenswert!
am 17. Juni 2014
Alles super leckere kuchengerichte zum einfachen nachmachen und intensivem genießen. Kann ich herzlichst weiterempfehlen. Es geht eben auch ohne Tiere.
am 15. Juni 2014
Mit diesen erstklassigen Rezepten werden alle Kriticker der veganen Küche eines Besseren belehrt.
Schon beim lesen läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Man kann sagen, einfach nur lecker
und auch noch gesund.
am 30. Juni 2014
Die Rezepte lassen sich leicht nachbacken. Habe aber bisher nur zwei ausprobiert. Werde es aber auf jeden Fall weiter nutzen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken