Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. März 2013
Das Buch enthält etliche Rezepte, sodass es mir schier unmöglich erscheint, sie alle nachzubacken. Kuchen, Torten, Muffins, Kekse... alles dabei. Dieses Buch beweist einmal mehr, dass für leckeren Kuchen und Gebäck weder Eier noch Butter und Milch notwendig sind. Der Autor ist gelernter Bäcker und gibt Extra-Tipps bei vielen Rezepten und den kurze allgemeine Backtipps zu Beginn des Buchs.
am 18. Mai 2016
Ich habe 2000 mit der Veganerie angefangen und unter diesem Aspekt, dass ich fast alles gelesen habe, hatte ich hier mehr erwartet. Der Autor ist gelernter Bäcker soweit ich mich erinnere. Ich dachte, dass ich endlich das ultimative Backbuch erwischt habe. Endlich mal kein Dröges Zeug, dass ich aus dem Ofen hole...
Na ja, ich habe es verschenkt.
am 4. Juni 2014
Ich würde dieses Buch wirklich jedem empfehlen, da es super tolle Rezepte hat, die auch alle genau so funktionieren wie es in der Backanleitung steht. Einziges Manko sind die fehlenden Bilder, aber die kann man ja nachträglich von seinen eigenen Werken erstellen! Daumen hoch für dieses Buch!
am 14. Oktober 2013
habe ich heute aus diesem Buch gebacken,
Bananenkuchen S. 14
Mit der Backzeit knapp 60 Min. bei 100°C war ich skeptisch.
Habe mich daran gehalten, wie geschrieben.

Es hatte, wie schon befürchtet, nicht funktioniert, der Kuchen war noch roh.
Habe den Kuchen nochmal bei 180°C 50 Min. gebacken. Dann war gut und ich konnte ihn auch
gut aus der Form lösen.
am 4. Januar 2015
Ohne veganes Backbuch, dafür mit ein paar Jahren Backerfahrung - das ergibt deutlich bessere und schmackhaftere Ergebnisse als mit diesem Primitiv-Backbuch (noch dazu eines Bäckers!). Zum Beispiel tatsächlich ein Lebkuchenrezept ohne alles, was einen Lebkuchen so wunderbar macht: Ohne Nüsse, ohne Mandeln, ohne Zitronat und Orangeat. Es ist wirklich kaum zu fassen. Simple Rezepte - kein einziges Foto - jede Menge Schreibfehler - einfache Backtips, die ohnehin jedem klar sind. Dafür sind auch 6 € noch zu viel Geld.
am 1. Juni 2015
Das ist das,, Beste" vegane Backbuch überhaupt!!
Ich bin seit mehr als 3 1/2 Jahren vegan und hab mich soooo geärgert über manche Rezepte die man nachgebacken hat und die daraus resultierenden Kuchen oder Torten schmeckten so gar nicht.
Meiner Familie waren die veganen Kuchen ein graus aber Dank dem M.M.Backbuch schmeckt es nun jedem. Viele Rezepte kann man auch sehr gut variieren. Der Autor selbst hat wirklich sein Handwerk gelernt und ist auch Meister.
Dementsprechend sind die kuchen wirklich hervorragend.
Hab schon mehrere Bücher nachbestellt da ich so oft gefragt werde nach den Rezepten und ich dieses Büchlein gerne verschenke selbst an nicht Veganer kommt es gut an.
Also klare Kauf Empfehlung!!
am 23. November 2013
Ich bin noch nicht lange Veganerin und deswegen immer auch der Suche nach neuen Rezepten - unter anderem auch Backrezepte, weil ich leidenschaftlich gerne backe :D
Zu dem Buch kann ich nur sagen, dass die Rezepte sehr gut beschrieben sind, wenn auch Rechtschreibfehler auftauchen. Ebenso sind im Vorwort gute Hinweise zum Backen. Leider bin ich bisher nur dazu gekommen ein Rezept auszuprobieren, welches mich aber schon umgehauen hat. Also für jeden der viel für sein Geld haben will mit interessanten Rezepten :)
am 8. Juli 2013
Habe schon einige Rezepte aus dem Buch ausprobiert, bisher sind alle gelungen. Gibt auch gute Anregungen zum selber experimentieren. Super Preis-Leistungsverhältnis.
am 25. Juli 2013
Günstiges Buch.
Zutaten sind einfach zu bekommen.
Rezepte sind verständlich geschrieben.
Schnell zubereitet - dennoch lecker :-)
Ein Kauf, der sich gelohnt hat.
am 9. Januar 2015
Sehr gute und einfache Rezepte die auch für Otto-Normal backbar sind ! Wir sind auch sehr zufrieden mit dem schmackhaften Ergebnis ! Vielen Dank !