Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Mai 2011
Ich bin keine Veganerin, esse aber oft vegetarisch oder vegan. Dieses Buch ist wirklich sehr schön aufgemacht - wie eine Diner-Karte - und die Rezepte sind auch toll. Wer gerne mal auf Fleisch, Eier oder Milchprodukte verzichten will oder es muss, findet hier jede Menge leckere Rezepte, die einen den Verzicht gar nicht spüren lassen. Häufig haben sie den Vorteil, auch noch gesünder als ihr Vorbild zu sein (weniger Fett ...). Auf jeden Fall kann man damit sicher auch den einen oder anderen überzeugten Fleischesser glücklich machen.
Ich habe gerade das Rezept für den "Great Smoky Mountain Cheeze" ausprobiert und musste mich zwingen, ihn nicht schon warm aufzuessen, mmmhhh!
Zum Inhalt des Buches:
Breakfast
Breads
Soups, Salads & Sides
Main Courses
Desserts
Sauces & Incidentals (like the Cheeze)
Fazit: Unbedingt kaufen!
am 20. April 2013
If you want to try out old-fashioned comfort food with a vegan twist this is the book for you. It is also the perfect place to find recipes to make for your non-vegan friends and family! Everyone will be happy!