find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Mai 2014
Stefan Kutters Reise nach Sri Lanka hat sich gelohnt - nicht nur für ihn, sondern vor allem auch für uns. Denn erhalt die Gelegenheit genutzt, mal eben ganz nebenbei eine FUNtastische Rezeptsammlung zusammenzustellen, die leckere Genüsse verspricht. Ein köstliches Dal-Gericht hat bereits meinen Gaumen-Test mit Bravour bestanden. Sehr zu empfehlen!!!!
am 25. Mai 2014
ich werde gleich mal ein paar Rezepte ausprobieren,

die Rezepte sehen einfach nachzu-"kochen" aus und benütigen keine super extravagante Zutaten!
am 25. Mai 2014
Hallo!

Ich bin froh & dankbar für dieses kostenfreie Rezeptbuch. Die Rezepte sind recht schlicht und einfach umzusetzen. Die meisten Zutaten hat man als gesundheitsbewusster Erdbewohner/in eh im Haus. Wer Lust auf die traditionelle Küche Sri Lanka`s hat, wird sicherlich Freude an diesem Buch haben.

sympathisch, praktikabel und authentisch! Lob an den Autor! Super, dass so eine Rezeptsammlung FOR FREE zu haben ist!!

Sascha D. aus Berlin
am 14. Juni 2014
I found this recipe collection 'by chance' and like it very much. Easy,ealthy recipes. Gladly i will give a donation to the author, for offerjng this valuable booklet free of charge.
am 27. Mai 2014
Einfach zu lesen, sehr leckere Rezepte, dazu exotisch, innovativ, Gesund und total Vegan - .... Definitiv, es lebe Indien ;)