Facebook Twitter Pinterest
1 neu ab EUR 8,90

Veet Haarentfernungscreme Sensitive, 125 ml

von Veet
4.5 von 5 Sternen 6 Kundenrezensionen

Erhältlich bei diesen Anbietern.
1 neu ab EUR 8,90

Produktinformationen

Produktdetails
Netto-Volumen125 ml
MarkeVeet
  
Zusätzliche Produktinformationen
ASINB001RCCVPW
Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen 6 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang Nr. 115.270 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100)
Produktgewicht inkl. Verpackung159 g
Im Angebot von Amazon.de seit1. Januar 2007
  
Feedback
 Möchten Sie Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?
 


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und muss sagen, dass ich mit dieser Creme extrem zufrieden bin. Ich als Mann benutze sie hauptsächlich im Intimbereich und habe mit Rasieren etc. sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Ausschläge, einwachsende Haare, starkes Jucken, usw.). Mit der Enthaarungscreme bleibt nichtmals ein Jucken und ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Entgegen der Rezension vorher lasse ich die Creme ca. 10 min einwirken (was auch bei mir als Maximalzeit angegeben ist). Nach dieser Zeit sieht man, wie die Haare sich kreuseln (dann hat die Creme ihre volle Wirkung gehabt). Nach dem Abstreichen der Haare mit dem enthaltenen "Schaber" bleiben bei mir zumindest nahezu keine Haare zurück (und das bei Schambehaarung, die ja nun im Vergleich zu Beinbehaarung meist dicker und fester ist). Also für alle wie mich, die kurz vor dem Verzweifeln aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten, sich zu Enthaaren stehen und mit Hautproblemen etc. kämpfen ist diese Creme meiner Erfahrung nach uneingeschränkt zu empfehlen. Zumindest auf einen Versuch sollte man es ankommen lassen! Zum Thema Geruch kann ich nur sagen, dass er definitiv gewöhnungsbedürftig ist, durch Aloe Vera jedoch gemildert wird. Abgesehen davon, dass alle Haarentfernungscremes unangenehm riechen (durch die chemische Reaktion zwischen Creme und Haar, es entsteht Schwefel, der auch für den Gestank beim Verbrennen von Haaren zuständig ist) und wenn ich die Wahl zwischen Ausschlag und Durchlüften des Badezimmers habe fällt mir das Ignorieren des eigenanrtigen Geruchs doch recht leicht ;)

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen Menschen mit meiner Rezension helfen und wünsche eine schöne, haarfreie Zeit =)
2 Kommentare 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Carmen am 13. Juli 2010
Wer nicht ultra glatte Beine haben will, kauft sich diese Creme! Hab es 6min drauf gelassen. Zum Teil waren meine Beine damit glatt aber an ein paar Stellen waren noch Haare und länger als 6min darf man die Creme nicht drauf lassen und der Geruch ist sehr streng.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Alles Bestens, so wie es sein muss.
Erfüllt den Zweck, für den ich das Produkt gekauft habe.
Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden