Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 1. September 2010
Also eigentlich wollte ich mir die Veet Enthaarungscreme gerade bei Amazon kaufen, da ich von ihr vollkommen überzeugt bin und bin etwas "schockiert" über die bisherigen Negativ-Meldungen.

Damit andere dem Produkt eine Chance geben möchte ich euch kurz von meinen Erfahrungen berichten.

Ich habe Sie mehr oder weniger zufällig geholt, da ich von dem Schwämmchen ganz angetan war :)

Bisher habe ich hpts. "normale" Enthaarungs-Cremes genutzt, die soweit auch immer funktioniert haben (95% der Haare weg). Ich nutze diese persönlich für die Beine und auch im Intimbereich (auch wenn man das nicht machen soll ;-) ).
Bei den alltäglichen Produkten habe ich das Gefühl mit dem Spatel/Schaber (oder wie man das Ding bezeichnet) die Haut sehr zu reizen. Auch wenn ich nicht doll aufdrücke und die Creme nur abtragen möchte sind die Kanten des Schabers schon recht unangenehm. (v.a. im Intimbereich). Meine Haut ist meist 1-2 Tage richtig gereizt und es ist bisschen unangenehm.

SO nun zum Produkt: Bei Veet Dusch-Haarentfernungs-Creme ist mir das nicht einmal passiert. Im Gegenteil. Es reizt kein bisschen (nicht mal in der Einwirkzeit oder danach), das Schwämmchen nimmt die Haare wunderbar auf und man kann gar nicht zu fest aufdrücken.

Kurz zur Anwendung:
Also eine Tube reicht bei mir wie gesagt für Bikini-Zone und Beine 2-3mal. Das finde ich schon ok. Ich trage überall eine ca. Messerdicke-Schicht auf. Dann muss das kurz einwirken. In dieser Zeit mache ich meist ein kurzes Peeling fürs Gesicht oder probier was mit den Haaren aus oder sonstiges *lach*. So 2-3 Minuten gehen schnell rum.

Danach stelle ich mich unter die Dusche, schaue dabei jedoch, dass der Wasserstrahl nicht direkt auf die Beine kommt. Dann wasche ich in Ruhe Haare. Also Shampoo rein, Shampoo raus. Spülung rein und dann gehts weiter mit den Beinen. Ich nehme diesen Schwamm und ich benutze den auch fast wie ein Spatel am Anfang. Also einfach von unten nach oben ziehen. Er kann nicht das Volumen eines Spatels aufnehmen, aber das finde ich nicht störend. Intimbereich funktioniert auch prima.

Es gibt 2 kleine Kritik-Punkte. Nach dem Abwaschen ist die Haut recht ölig und flutschig, wie als ob ein kleiner Film drauf wäre. Mich stört es nicht, ich lasse den drauf und gut. Eine Freundin von mir mag diesen nicht und wäscht ihn halt mit Shampoo und Waschlappen oder so nochmal ab. Aber das ist Geschmackssache.
Da es ja nur 1 Schwämmchen gibt und sich dort die Haare auch verfangen ist es mit der Reinigung des Schwämmchen recht schwierig. Das geht beim Spatel definitiv einfacher und hygienischer. Aber wenn man es nur alleine benutzt, mag das auch noch gehen.

Ansonsten creme ich die Beine nach dem Duschen nur mit einer normalen Feuchtigkeitscreme ein. Insgesamt gehen gefühlsmäßig mehr Haare ab, als bei normalen Enthaarungscremes.

Dieses Produkt hat mich voll überzeugt.
Nochmal eine kurze Zusammenfassung:

+ Positiv
entfernt mehr Haare als andere Cremes
leichtere Anwendung
kurze Einwirkzeit/während Dusche möglich
angenehmer Duft
reizt kein bisschen die Haut
auch im Intimbereich gefahrlos anwendbar

- negativ
Schwämmchen behält Haar-Reste
öliger Film für paar h nach Anwendung
22 Kommentare| 140 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2012
Ich bin es als Mann leid immer wieder beim rasieren
der Intimzone mir kleine Schnitte durch die Klinge zu zufügen.
Aus diesem Grund habe ich das erste mal auf die Haarentfernungscreme
von Veet zurück gegriffen. Und siehe da, es funktioniert super!!
Gewünschten Bereich mit Veet Enthaarungscreme auftragen (Schwamm nutzen)
Ich habe 6 Minuten gewartet. Unter die Dusche steigen.
Raue Seite des Schwamms nutzen um über gewünschte Zone drüber zu
fahren, und die Häärchen sind weg wie nichts.
Bei mir, keine entzündete Haut. Angenehmes Gefühl. Super!!!
Ps: Wie schon berichtet, der Schwamm geht für ein bis zweimal nutzen.
Allein schon der Hygiene wegen!! Deshalb, ein Stern Abzug.
am 25. November 2012
Habe diese Creme aufgrund der Rezensionen hier gekauft und bin schwer begeistert! Die Creme riecht gut und ist bei mir absolut hautverträglich. Entfernt die Haare an jeder gewünschten Körperstelle und es wachsen die Haare auch nicht so schnell wieder nach :-)
am 28. Juni 2016
Mit der Enthaarungscreme von Veet fällt das Enthaaren richtig leicht. Vor dem Duschen trägt man auf, danach kümmert man sich zum Beispiel um Gesicht oder Haare und dann nimmt man den Schwamm und siehe da, schon sind alle Haare weg! Ich bin sehr überzeugt, es geht schnell und einfach, riecht sehr gut und macht die Haut schön weich! Immer wieder gerne und eindeutig eine Empfehlung. :)
am 27. April 2015
Ich finde es ziemlich gut, es riecht gut und ist leicht anzuwenden vor allem durch die Beschreibung.
Das beste ist eigentlich der Schwamm, die rosa Seite ist so angenehm weich und strapaziert die Haut gar nicht bei der Entfernung der Creme, nicht so wie die Schaber bei anderen Enthaarungs-Cremes.
am 11. April 2015
Ok ich machs kurz und knapp, ja sie wirkt nein ist nicht sehr hautfreundlich, hab mehrere rötungen und der schwamm ist ein absoluter witz. Es ist nicht so leicht wie angenommen mann muss schon arbeiten aber es wirkt zumindest
am 25. Mai 2015
Entfernt leicht und mühelos die Haare, auch im Imtimbereich. Dick auftragen - kurz einwirken lassen.
Anleitung lesen !! und auch daran halten ! Bin sehr zufrieden.
Würd ich mir immer wieder holen
am 24. November 2014
Ich bin immer sehr skeptisch, wenn es um Enthaarungscremes oder ähnliches geht - man macht ja schließlich auch immer sehr unterschiedliche Erfahrungen. Mit den meisten Produkten aus der Drogerie habe ich nicht allzu gute Erfahrungen gemacht - besonders der Schaber ist immer recht unangenehm auf der frisch enthaarten Haut.

Von dieser Dusch-Haarentfernungs-Creme war ich allerdings sehr positiv überrascht.
Das Auftrage mit dem Schwamm ist unkompliziert und geht ziemlich fix. Ja, auf den Verpackungen steht immer "nicht für den Intimbereich geeignet" - aber das muss, finde ich, jede selbst für sich entscheiden. Bei dieser Creme funktioniert das (bei mir)überraschend gut, ohne Reizung oder Rötungen.
Nach dem Auftragen noch ein paar Minuten mit etwas anderem beschäftigen und dann unter die Dusche. Den Duschstrahl am besten nicht direkt auf die Creme richten, sondern dann mit dem Schwamm die Creme abschrubben. Das kann, je nach Empfindlichkeit, manchmal etwas ziepen.
Wenn man beim Auftragen ordentlich war und es nicht schon vor dem Duschen überall hin verteilt hat, ist das Ergebnis wirklich überzeugend.
Es ist auch sehr praktisch, wenn man nicht gerade genug Zeit und Motivation hat, sich überall zu rasieren, sondern es etwas schneller gehen muss.
am 15. April 2013
Habe die Enthaarungscreme im Rossmann gekauft, da kostet sie blos fast 6,-!

Leider ging bei mir für Beine und BikiniZone schon eine halbe Tube drauf. Daher also trotz allem ziemlich teuer.
Normalerweise hält eine Rasur, gerade an den Beinen bei mir ein paar Stunden, dann sind sie wieder stoppelig! Dieses Zeug allerdings, ist wirklich der Hammer! Die Beine waren 2 Tage glatt und haben wegen dieser Feuchtigkeitsformel total schön geglänzt! Ich merke jetzt, dass gerade in der BikiniZone die Haare serh viel feiner nachwachsen.
Gut ist auch, dass die Creme wasserdicht ist. Sie bleibt wo ich sie hingeschmiert habe, auch wenn Wasser drüber läuft.
Mit dem Schwann danach die Haare abmachen, sehr angenehm!

Bei mir hat es im Anschluss ein bisschen gejuckt, aber nicht lange. Sind keine Rötungen ect entstanden :)

Werde ich wieder kaufen.
am 14. Juli 2016
Ich würde es nicht nochmal kaufen, umständlich und zeitintensiv dazu mit schlechtem Ergebnis. Mit der Klinge ist man um einiges schneller und gründlicher am Ziel. Was mich auch stört ist der Geruch.
Verpackung und Versand, Daumen hoch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken