TOP 1000 REZENSENTam 27. September 2015
Die seichte Handlung plätschert vor sich hin ohne wirkliche komödiantische Höhepunkte zu haben, wie man es von einem solchen Film doch erwarten würde. Die Besetzung ist gut und holt noch das Beste aus dem Spielgeschehen heraus. Drehbuch und Regie haben meiner Ansicht nach hier sehr versagt..
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juli 2017
Die Geschichte ist flach, die Darsteller platt, die Inszenierung sehr schwach, die Laufzeit wieder viel zu lang.
Und lustig ist es auch nicht. Eher primitiv und total daneben.

Bewertung Daumen Runter (Nicht zu Empfehlen)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. November 2016
Sehr amüsanter Film, der einen kurzweiligen Abend verspricht.

Kein großer Tiefgang oder herausragende schauspielerische Leistung.

Insgesamt aber leichte Kost, die man sich gut ansehen kann.

Von M. Schweighöfer habe ich aber schon bessere Filme gesehen.
Daher nur 4 von 5 Sternen.
am 10. Oktober 2017
Hat genau meinen Humor getroffen und wir hatten einen echt witzigen Abend mit diesem Film! Die Rollen sind sehr gut besetzt, vor allem der Bruder! Neben dem überzeichneten Witz sind es vor allem die kleinen Dinge, Dialoge bzw. Sätze, die so komisch sind. Gleichzeitig sehr rührend.
am 29. März 2015
- ich muss gestehen ich bin schon einmal allgemein nicht der große Fan von Matthias, aber ich finde den Film echt mega langweilig und von der Handlung her schlecht, man weiß genau was passieren wird… das musste selbst meine Freundin zu geben (die hätte vielleicht drei Sterne gegeben, mehr auch nicht und dass soll was heißen) :D
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. März 2017
Super Film für die ganze Familie.Kostenfaktor lachen ist bei den Film definitiv vorprogrammiert.Viel Spass beim schauen.Es lohnt sich!Es ist eine tolle Komödie!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Wer hat den noch nicht gesehen? Einfach genial. Matthias Schweighöfer ein wunderbarer Künstler. Mit viel Witz. Immer schön zum anschaun.
am 28. Juli 2015
War für mich etwas enttäuschend. Das Buch fand ich sehr unterhaltsam. Leider wurde der Inhalt sehr frei wiedergegeben in der Verfilmung und ist nur mässig amüsant. Würde ich nicht mehr erwerben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2018
Sehr lustig und unterhaltsam. Matthias Schweighöfer wie immer top. Ein Film, den man sich auch mehr als einmal anschauen kann.
am 12. September 2017
Toller Film. Tolle Story... herrlicher Film für alt und jung!
Kann man nur weiter empfehlen!
Nette Komödie und wie immer : happy end :)

Der Geilste Tag [Blu-ray]
Der Nanny [Blu-ray]