Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 20. Januar 2016
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich diese Varta-Akkus gekauft.
Dieser Vierersatz betreibt ein kleines DAB-Radio im Badezimmer, und das fast täglich für etwa 1-2 Stunden. Dort, wo das Radio steht, gibt es keine Steckdose und so mussten Akkus her.
Sie wurden einmal pro Woche aufgeladen, haben nun also 45-50 Ladezyklen hinter sich und noch sind keine merklichen oder messbaren Leistungseinbußen aufgetreten. Auch wenn diese Akkus drei, vier Euro teurer sind, als No-Name-Akkus, haben sie sich längst amortisiert!
Kleine Rechnung: Ein Satz Batterien pro Woche für das Radio (wegen der guten Kapazität der Akkus halte ich sie für mit Standardbatterien vergleichbar) wären bei 45 Zyklen 180 einzelne Batterien! In einen Batterieblister vom Aldi sind acht Zellen - das wären fast 23 Blister zu einem Preis von knapp 45 Euro. Ein super Geschäft für mich und die Umwelt. Würde ich wieder kaufen!
am 11. März 2017
Die Akkus sind perfekt, wenn man Kinder hat, die mal mit diesem und mal mit jenem Spielzeug spielen und dafür dann andere Spielsachen (mit den Akkus drinnen) länger nicht benutzen. Ich hatte früher oft das Problem, dass die Akkus (auch recht teure) allein durchs herumliegen bzw. im Spielzeug ohne Benutzung sehr schnell leer geworden sind und garantiert immer dann leer waren, wenn die Kinder mit etwas spielen wollten. Ich war dann eine Zeit lang so genervt, dass ich sogar wieder normale Batterien benutzt habe. Irgendwann bin ich dann (weil ich Fotos für eine alte, sehr energiehungrige Digicam gesucht habe) auf diese Akkus gestoßen und muss sagen, ich bin sehr, sehr begeistert davon. Die alte Digicam (Minolta Dimage 5) hat noch NIE mit irgendwelchen Akkus so lange gehalten. Ich hätte vor 15 Jahren jeden Preis für diese Akkus bezahlt, wenn es sie schon gegeben hätte, weil ich damals laufend am Akkuwechseln war - gleiches Spielchen dann ein Jahr später bei der Dimage 7i (damit habe ich auch mal getestet - hält auch so lange, wie nie zuvor). However - in jedem Fall ist mein Sohn (5 Jahre) begeistert und fotografiert und filmt jetzt laufend und bei jeder Gelegenheit mit meinen alten Cams. Auch z.B. im ferngesteuerten Traktor (http://amzn.to/2mdgJil) meiner Tochter (3 Jahre) tun die Dinger ihren (Dauer-)Dienst mit Bravur! Ich würde momentan jedenfalls keine anderen Akkus mehr kaufen!
am 29. April 2016
Ich nutze an meinen beiden Computern Logitech G700s Gaming Mäuse. Beide verfügen über einen AA Akku. Nachdem die Original Akkus ausgelutscht waren benötigte ich einen guten Ersatz und habe ihn hier gefunden. Aufgrund der höheren Kapazität im Vergleich zu den Original Akkus hält die Maus jetzt ungefährt 1,5 x so lang wie üblich.
am 30. August 2016
Nachdem ich mit der XBOX One eine Menge an Batterien verbrauche habe ich mich nun entschlossen auf wiederaufladbare Batterien umzusteigen.
Ich bin mit diesen "Akkus" sehr zufrieden und kann diese jedem empfehlen.
Die Batterien sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck sehr gut.
am 3. Januar 2017
Die Akkus unseres Babyphones haben nach nicht mal 2 Jahren bereits aufgegeben. Daher haben wir uns für einen Markenhesteller entschieden, welcher starke Akkus bereitstellt ohne den Memorieeffekt.

Die Akkus sind seit wenigen Monaten in Betrieb. Sie werden nie vollständig entladen, halten locker 24 Stunden in einem Avent Babyphone und verlieren dabei lediglich 50% Ladung.

Einen Stern ziehe ich ab wegen dem Preis. Panasonic z.B. bietet 2700mAh für 37% weniger an.
am 7. März 2017
Wir haben das Akkugerät plus Batterien von Duracell, Varta und amazon gekauft. Ich muss ehrlich sein, dass alle gleich lang halten und gleich lange aufladen. Deshalb nur 4 Sterne weil ich eine längere Lebensdauer bei denen erwartet hatte. Aber funktionieren tun sie und alles ok.
am 28. Juli 2016
Guten Tag

Ich habe die Bewertung gewählt weil ich mein Ziel erreicht habe. Gefallen hat mir das die genaue Ampere Zahl auf den Batterien angegeben war und ich sie erfolgreich in der Kodak Z981 verwenden konnte, bei mehr Strom kommt nämlich die Sicherrung und bei zuwenig geht sie nicht an. Ich empfehle diese Batterien jenem, der ein Endgerät mit einer speziellen von der Norm abweichenden Stromstärke verwenden möchte, da dort keine in Läden üblichen Batterien verwendet werden können.
am 9. Januar 2016
Ich hatte für meinen Fahrrad-LED-Strahler schon Akkus von einem Discounter im Einsatz und die haben jetzt nach recht kurzer Lebensdauer ihren Dienst quittiert, deshalb habe ich mir nun etwas bessere Akkus bestellt. Die Investition hat sich durchaus gelohnt, denn obwohl die Kapazität sich nahezu mit denen vom Discounter decken sollte, sind diese VARTA Akkus nicht leer zu bekommen. Ich habe sie nun schon mehrmals vorsorglich aufgeladen, weil ich bei dunkler Sportfahrt auf die Beleuchtung angewiesen bin, aber diese Akkus überschreiten selbst die Angaben vom Lampenhersteller deutlich. Es lohnt sich, etwas mehr zu investieren, wenn man darauf angewiesen ist.

Klare Kaufempfehlung!
am 7. Mai 2017
Super Akkus zum vernümftigen Preis.

Die Akkus kamen bei mir nach Ca. 2-3 Tagen unbeschädigt und in einer Originalverpackung an.
Das beste daran finde ich sie sind bei mir vorgeladen gewesen und direkt nach dem auspacken in den Einsatz geschickt worden :)
Dickes LOB an den Händler/Verkäufer
von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne!!! + Kaufempfehlung
am 31. Mai 2017
Die Batterien sind vorgeladen und sofort einsatzbereit.
Ich verwende sie in elektrischen Seifenspendern und bin sehr zufrieden.
Mit 2100mAh ausreichend Power und Durchhaltevermögen.
Ich finde sie hervorragend.