Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. September 2015
Liebe potentielle Kunden,
im Vertrauen den Artikel wie beschrieben zu erhalten schreibe ich kurz und knapp was ich erhalten habe.
Eine Packung mit zwei Originalbatterien, leere Originalbatterien.

Also entweder wurden hier alte, überlagerte Bestände aufgekauft um sie noch zu verramschen
oder
die Spezialisten aka. Verkäufer haben einen diabolischen Plan und entladen die Batterien bevor sie sie versenden.

Nichteinmal einen Stern Wert, denn hierbei wurde ein nicht nutzbares Produkt wissentlich verkauft.
Sollte der Verkäufer nichts von der Überlagerung gewusst haben, würde ich ihm einen Berufswechsel empfehlen.

Unfreundlichste Grüße an den Verkäufer.

Freundliche Grüße an die potentiellen (hoffentlich nicht) Kunden.
am 7. November 2015
Mit gerade mal einer Lebensdauer von 4 Wochen hat sich eine von den beiden Batterien mit einem lauten Knall verabschiedet und gleichzeitig im laufenden Betrieb meine Walther-LED-Taschenlampe mit ins Nirvana genommen.
Für eine in China produzierte Batterie kann man wohl nicht mehr erwarten. Schade, denn vom Namen "Varta" hätte ich schon mehr erwartet.
review image
am 19. Dezember 2014
Habe diese Batterien Amazonüblich schnell bekommen - allerdings in einer geöffneten Verpackung - ob sie schon in gebrauch waren??
Allerdings kann ich zu der Batteriequalität nix sagen - meine Taschenlampe leuchtet - offene Ware geht aber gar nicht!
Rücksendung zu kompliziert - lohnt der Aufwand nicht
am 2. Februar 2017
Varta entwickelt hervorragende Markenbatterien. Als Hobby-Fotograf (meine erste Canon Kamera hatte ich ca. mit 20 Jahren, damals eine Canon AE1) nutze ich diesen Batterie-Typ an meiner analogen EOS.Obwohl ich mittlerweile zwei digitale Canon EOS besitze, bin ich manchmal analog unterwegs und freue mich über die langlebige Leistungsbereitschaft dieser Batterien.

Jederzeit zum Nachkauf zu empfehlen!
am 23. Mai 2016
Ich nutze diese Batterien für einen Zigarren Humidor-Befeuchter (eine Art Umluftventilator mit Feuchtefühler).

Da ich die Batterienwechsel mir immer notiere, konnte ich mit den Vartas eine um ca. 25% höhere Lebensdauer feststellen, als bei einem anderen namhaften Hersteller, der mir auch vom Befeuchterhersteller empfohlen wurde.
Ich habe bisher 4 Stück ausprobiert.

Kurz und knapp: Durchgehend empfehlenswert mit fünf Sternen
am 4. Mai 2012
Die Batterien scheinen leer zu sein, den meine Kamera funktioniert immer noch nicht.
Inzwischen habe ich mir andere Batterien im Supermarkt gekauft und meine Kamera funktioniert wieder, also kann es nicht an der Kamera liegen.

P.S. meine gelieferten Batterien sahen auch anders aus, als auf dem Bild.
55 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2010
Ich habe viele CR 123 probiert. Diese schlägt alle um Längen. Am meisten hat mich die Panasonic enttäuscht.
am 30. Dezember 2012
Ich habe einige Batterie bei diesem Anbieter bestellt, jedoch über Varta CR 123 A Photo Lithium 1600 mAh Lithium 2er Pack muss ich sagen das die Batterien die Kapazität von 1600mAh nicht aufweisen; Ich überprüfte die Batterien mit einem geeichten Multimeter und hatte eine Spg. von 2,85 Volt statt 3.0 Volt wie auf den Batterien beschrieben ( Bei neuen Batterien sprechen wir von einer Spg.ca.3,2 - 3,3 Volt).
Das spricht dafür dass die Batterien entweder etwas älter oder nicht ORIGINAL sind. !!!! Best Before 2021 !!!! (-:
Nach mehr fachen Reklamationen per E-Mail an den Anbieter............. jedoch ohne Erfolg.
77 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2009
Wie bisher alle von mir verwendeten Produkte von VARTA enttäuscht auch diese Batterie nicht. Sie ist günstig und liefert lange Strom. Nicht mehr und nicht weniger.
am 27. Oktober 2016
Bei 4 Batterien (von 20 ) war die Spannung im Bereich von 2,7 V, Die erforderliche Spannung von 3,0 V war nicht eingehalten. Die Spannung war niedriger als die von ausgebauten 5 Jahre alten Batterien, die immer noch einen Wert von 3,2 V hatten.

1 beantwortete Frage anzeigen