Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1er-Pack|Ändern
Preis:1,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. November 2011
Hatte diese Batterie am 30.04.2009 gekauft und sie hat bis 13.11.2011 gehalten - was will man mehr.
Diese Batterie wird in einer Fernbedienung für einer elektronischen Steckdose verwendet, d.h. ca. 7-8 mal pro Woche ein- und ausgeschaltet.

Habe mir jetzt wieder diese Baterie beim Onlineversand Leipzig über amazon bestellt und sie wurde super schnell geliefert, d.h. sehr zu empfehlen.
am 10. November 2014
nachdem die Funkklingel nach 2 Jahren Betriebsdauer nicht mehr funktionierte, kaufte ich eine neue Batterie die genau 2 Wochen hielt. Das ist schon traurig wenn man bedenkt das man nicht jedes Mal eine neue Klingel kaufen möchte. Ich kaufe jetzt die Batterie lieber woanders, wo ich mir sicher sein kann, dass ich Service bekomme.
am 10. Juli 2013
zu meinem Bedauern, musste ich leider feststellen, dass die Batterie nicht lange in meiner Fernbedienung gehalten hat. Nach nur 2-3 Wochen in der Fernbedienung hat sie ihren Dienst aufgegeben und ist leider vollkommen leer. Kein Kurzschluss oder falsch eingelegt gewesen, was der Verkäufer behauptet. Schade..
am 26. Dezember 2011
Die Batterie funktioniert einwandfrei in meiner Garagenfernbedienung! Desweiteren war ich noch von der kostenlosen Lieferung bei diesem niedrigpreisigen Produkt begeistert.
am 18. April 2013
habe mit varta batterien noch nie schlechte erfahrungen gemacht, bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden.
sind für die fernbedienung meines garagentores und halten jahrelang
preis-leistung=super
lieferung war sehr schnell
wie immer über AMAZON
am 21. Mai 2013
Die Batterie wurde in einer Fernbedienung der Markiese benutzt.
Diese war nicht im Dauereinsatz und wurde bei geringem Sonnenschein sehr selten betätigt.
Trotzdem hatte die Batterie nur eine Lebensdauer von ca. 4 Wochen.
am 11. März 2013
Hatte bisher immer Varta im Einsatz als Funkschalter für diverse Sachen bei mir.
Die hielten großteils immer über 1 Jahr!
Vollauf zufrieden, habe andere billigere nie probiert, kann somit keinen Vergleich anstellen.
am 19. Februar 2015
Das muss man stark bezweifeln.
Nachdem die nächtlichen Temperaturen auf etwa Null Grad gesunken sind, ist die Batterie praktisch "platt". Die Fernbedienung für das Hörmann-Garagentor funktioniert nur ab 5 Grad Celsius (plus) zuverlässig.
Das Produkt dürfte ein chinesisches Plagiat sein. Ärgerlich.
Nächstes Mal kaufe ich in einem "richtigen" Geschäft, das ich zu Fuß betreten kann. Dann bezahle ich mehr, muss mich aber nicht ärgern.
am 21. Januar 2015
Vorher hatte ich oft die preisgünstigen Batterien genommen. Leider kam es in der Vergangenheit oft vor, das die NoName - Batterie ohne Vorwarnung ihren Geist aufgegeben hat und wir mit dieser Fernbedienung nicht mehr in die Garage fahren konnten.
Seit wir die Varta verwenden können wir sagen, das die Batterien sehr viel länger halten und wir früh merken, wenn diese Batterie schwächer wird und somit rechtzeitig für Ersatz sorgen können.
am 14. März 2013
Für eine Alarmanlage benötige ich 7 dieser exotischen Batterien. Bei der Lieferung der Anlage wurden gleich 7 Stück der Marke "Super SUNKING" unverpackt mitgeliefert. Lt. Hersteller der Alarmanlage hält eine Batterie ca. 1 Jahr. Zufällig habe ich entdeckt, dass bereits nach 4 Monaten 4 Batterien raziputz leer und 3 etwa zur Hälfte noch voll waren. Ich vermute, dass ich bereits bei der Lieferung teilweise überalterte Batterien bekommen habe.
Um den Ladezustand zu checken habe ich einen speziellen Batterietester kaufen müssen, da die herkömmlichen Tester für diese Exoten nicht geeignet sind.
Beim Leipziger Onlineversand habe ich nun Nachschub bestellt und habe Varta Batterien im original blau/weiß/gelben Blister verpackt bekommen. Aufgedruckt ist das Verfallsdatum Sept. 2015. Bislang habe ich 4 dieser neuen Batterien getestet und bei allen normale Ladung festgestellt. Also da kann man nichts dagegen sagen. Natürlich bin ich jetzt gewarnt und werde die eingebauten Batterien alle 8-10 Wochen überprüfen.
Man kann die Varta übrigens auch beim Obi kaufen, nur kostet sie da 5,29 € !! Ein Stück !!, selbes Verfalldatum !!
Meine Beurteilung ist daher zunächst mal 3 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen