Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Größe: 48 EU|Farbe: Weiß|Ändern

am 18. April 2017
Ich habe mir diese Schuhe vor einigen Jahren hier bestellt und habe sie immer noch! Mittlerweile sehen sie zwar etwas mitgenommen aus aber sie kommen trotzdem nicht aus der Mode und erst recht nicht aus meinem Schuhschrank!
am 3. April 2017
Ich habe Schuhgröße 38 und habe die Schuhe in Größe 38 bestellt.
Sie passen perfekt. Farbe und Qualität stimmen.
Sehr schnelle Lieferung! Danke!
am 19. Januar 2015
Hinten auf beiden schuhen ist das Vans Logo abgegangen kann mir nicht erklären wie das passieren konnte..
mit freundlichem gruss
TOP 50 REZENSENTam 31. März 2015
Meine Frau trägt im Sommer gerne mal weiße Sneakers, also kauften wir die Vans Era in weiß. Im Blitzangebot kosteten die Schuhe 31,- Euro, doch auch für 46,- ist es noch immer ein gutes Angebot, da die Schuhe im lokalen Handle um die 60 Euro gekostet hätten.

+ die Schuhe wirken sehr gut verarbeitet.
+ die Lasche (Zunge) ist weich gepolstert.
+ um die Ferse ebenfalls gefüttert.
+ sehr angenehm zu tragen.

+/- das Obermaterial ist (bei allen Farben) eher empfindlich gegen Schmutz, oder besser gesagt, wird es nicht mehr wirklich sauber, wenn es mal schmutzig ist. Das ist vor allem bei weißen Schuhen eher unangenehm, aber damit muss man leben, wenn man sich Sneakers in weiß kauft ;-)

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)
am 2. November 2014
Nach dem Waschen habeb dir Schuhe uberall gelb /braun Flecken. So kann man die Schuhe nicht mehr tragen. Sehr enttäuschend!
Nicht zu Empfehlen!
am 5. Juni 2009
Der Schuh ist echt schön. Das Material ist Stoff. Hat trotzdem lange durchgehalten ohne auffällige Faltenbildung. Die Solle ist rutschfest und haltbar, was Skater freuen sollte. Fällt jedoch etwas klein aus.

Kann ich nur empfehlen
am 23. April 2014
Für 44 Euro ist der Schuh 25 Euro billiger als in jedem Laden oder anderem Onlineshop.
Der Schuh ist sauber verarbeitet hat eben gewohnte Vansqualität.

Einzigstes Problem ist die Größe. Normalerweise trage ich 44 - 44.5. Habe mir den Schuh in 45 bestellt, gleich anprbiert und gemerkt, zu klein.
Nun habe ich ihn in 46 bestellt und er passt gut, wobei ich mir sicher bin dass auch 47 nicht zu groß wäre.

Dieser Schuh sollte meiner Erfahrung nach immer etwas größer getragen werden. Die Schwachstellen sind hier ganz klar die Seiten die mit der Zeit aufreißen. Das lässt sich aber verhindern, bzw. zumindest hinauszögern indem man eine größere Größe wählt, bei der die Zehen seitlich nicht gegen das Material drücken.
am 13. Januar 2016
Habe die Schuhe in der Größe gekauft in der ich sie im Laden zuvor probiert hatte.
Deshalb haben sie zu 100% gepasst.
Verarbeitung und Qualität sind perfekt.
Nur weiter zu empfehlen, der Preis ist natürlich auch TOP
am 2. Mai 2016
Ich hatte vor ein Jahr genau das gleiche Model in blau gekauft und wollte jetzt wieder die gleichen kaufen weil ich die einfach super fand. Habe also genau die gleiche Größe gekauft, genau das gleiche Model. Leider ist es gar nicht so wie erwartet. Auch eingelaufen sind die Schuhe ziemlich unangenehm und besonders an der Ferse, wo das dann die Haut irritiert und abreißt weil es einfach zu hart ist. Ich glaube ich bestelle einfach keine Vans im Internet mehr... Vielleicht habe ich auch einfach Pech und habe schlechte Modellen bekommen.
am 1. November 2016
Der Versand hat leider etwas länger gedauert als erwartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Schuhe sind wirklich schön und entsprechen der Beschreibung bzw. den Bildern. Sie sind gut verarbeitet, angenehm zu tragen und bieten meinen breiten Füßen genügend Platz zum Zehenwackeln :) Außerdem ist der Preis im Vergleich zum Laden (ca. 65€) echt unschlagbar. Würde ich definitiv wieder kaufen.

43,81 €-108,57 €