find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Black/White Y28)|Ändern

am 11. April 2016
Dieses Paar ist bereits mein siebtes. Aber dieses Mal wurde mir ein schon getragenes Paar zugeschickt. Normalerweise sind die Schnürsenkel nie eingebunden. Und dann waren an den Schuhen Haare. Das ist verdammt widerlich.

Und nun zum Schuh, wie ich schon erwähnte ist dieses mein siebtes paar und ich bin persönlich von den LPEs begeistert. Sind bequem und die Sohle hält lange, zum Vergleich: andere Marken laufe ich in knapp über 2 Monaten ab.
Sie passen perfekt mit der Größe die man hat.
am 3. Oktober 2016
Das ist schon mein zweites Paar Eras und ich liebe sie einfach. Sie sind vom ersten Tag an super bequem! Trage normalerweise 38,5 aber in Eras 38. Bei meinem ersten Paar löst sich nach drei Jahren Dauereinsatz langsam innen die Sohle etwas auf, aber die Schuhe waren definitiv schon mehrmals ihr Geld wert.
am 1. Mai 2017
Ich liebe diese Schuhe. Hab sie mir als Skater Schuhe bestellt und sie sind perfekt: Passen wie angegossen, nichts drückt, liegen eng an und verrutschen nicht. Auch die Schnürsenkel sind richtig stabil. Absolute Kaufempfehlung!!
am 3. August 2014
Dies Schuhe haben wir im Februar für unsere Tochter gekauft. Nach nur zwei Monaten war die Gummierung an der Seite lose und der Stoff bekam dort auch ein Loch. Super gut lief der Umtausch über Amazon und die dazugehörige Abwicklung. Anfang Mai bekamen wir die Austauschschuhe und siehe da, keine drei Monate später löst sich die Sohle wieder ab und auch die Löcher waren da. Somit hat sich der Preis nicht rentiert, die Schuhe sind nach drei Monaten hin und nur noch bedingt tragbar. Wir können ja schlecht alle drei Monate die Schuhe austauschen
am 16. September 2017
Die Sneaker sind farblich und optisch wie erwartet. Sie sehen toll aus, das Rot ist schön kräftig. Meinem schmalen Fuß passen sie perfekt, nichts drückt, aber auch nicht zu weit, sodass mein Fuß zu brutal wirken könnte. Einzig auffallend sind die Schnürsenkel, diese sind aus einem etwas billig wirkenden Polyester, vergleichbare Schnürer haben da Senkel aus weicherem Material (Baumwolle). Das soll aber kein Abzug sein. Die Schnürsenkel bleiben trotzdem fest und der Schuh geht nicht auf. Insgesamt ein toller Schuh, den ich sehr gerne zu verschiedenen Outfits kombiniere.
am 8. Juni 2016
Habe diese Schuhe jetzt über ein Jahr und sie sehen trotzdem noch aus wie Neu. Sie passen gut zu allem, Größe stimmt und sind angenehm zu tragen. Ich als VANS-Fan kann diese nur weiterempfehlen!
am 28. September 2016
An sich liebe ich vans. Nur leider lässt die Verarbeitung nach. Ich trage die Schuhe jeden Tag und bereits nach 3 Monaten sind Löcher im Stoff und der Stoff ist an der naht zum gummi gerissen. Auch die Sohle sieht beanspruchter aus als sie eigentlich sollte
am 27. Juli 2015
Der Schuh viel etwas zu groß auf. Die Laufsohle ist Flach und das Abrollen über den Schuh ist nicht optimal. Leider ist auch das Material nichts für Menschen mit hohen Qualitätsansprüchen.
am 6. März 2017
Tolle Verarbeitung und super bequem. Das sind meine neuen Lieblingsschuhe.
Sie passen auch perfekt. Da drückt keine Naht und es gibt auch keine Schwitzfüßchen.
am 14. Dezember 2016
Ich hab leider übersehen, dass die Sneakers vorne innen ein Loch haben, das sich jetzt natürlich von innen nach außen gefressen hat, blöderweise ist es jetzt zu spät zum zurückschicken, aber eine sauerei ist das trotzdem