Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 12. Juni 2014
daher für Erwachsene mit kleinerem Kopfumfang bestens geeignet, verrutscht nicht so schnell wie die üblichen Sonnenbrillen, sobald man sich etwas nach vorne beugt. Außerdem optisch sehr schön.
Wird in einer kleinen Plastiktüte geliefert, Etui muss man sich noch zulegen.
am 1. Dezember 2014
Ich würde diese Sonnenbrille, auch wenn anders beschrieben als Unisex Brille beschreiben. Ich trage sie sehr gerne, sie ist robust und Preis-Leistung passt meiner Meinung nach auch...
am 5. April 2017
Da ich sie nun schon 2x verlegt habe, habe ich sie mir ein 3. Mal bestellt... das spricht doch für sich, oder?
am 30. Juni 2014
Ich habe schon mehrere von diesen Brillen und kann sie vollstens empfehlen! Es sind die bisher einzigsten "Billigbrillen" die auch lange halten! Ich habe eine im Auto, auf die ich mich schon draufgesetzt habe! Ich konnte sie problemlos richten. Dann habe ich eine zum Radfahren, die schon zichfach runtergefallen ist! Kein Lack ist abgeplatzt oder etwas defekt!!!

Absoluter Kracher! Ich habe sie teilweise für 5€ im Angebot bei Amazon bekommen. Maximal 12€ habe ich bisher bezahlt und auch diesen Preis sind sie wert!!!!

Schnelle Lieferung gibts Gratis bei Amazon!
am 9. November 2014
Die Vans überzeugen einfach wieder wieder von ihrem Design und schönen klassisch, lässigen Stil. Man kann sich nur darüber freuen, wenn man diese so schnell und billig auf Amazon bekommt...zuschlagen lautet das Motto!
am 7. Juli 2015
Ja, was soll man hier noch dazu schreiben. Die Brille sitzt, hält die Sonne ab und hat einen UV Schutz. alles Top. Ich trage sie ausschließlich auf den Festivals. bisher ist auch noch nix verkratzt :-)
am 10. Mai 2016
Diese Wayfarer-Brillenform ist ja mittlerweile nicht mehr aus unseren Gesichtern wegzudenken.
Ich habe mir das Modell mit Ananas-Muster bestellt (auch als Mann tragbar obwohl hier und da Damensonnenbrille bei Amazon zu lesen ist) und bin sehr zufrieden. Der Schnitt, das Design und die Qualität sind prima. Für 15€ absolut empfehlenswert.
am 8. Juni 2016
Habe die Brille jetzt seit 2 Tagen und kann desshalb noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen dennoch macht sie einen sehr guten Eindruck und ist sehr gut verarbeitet.

Preis/Leistung echt zu empfehlen!
am 12. Januar 2016
Sitzt ganz gut .
Die Gläser sind nur etwas sehr auffällig aber wem es gefällt .
Die kleinen vans Zeichen lassen die Brille hochwertiger wirken .
Leider keine Brillentasche dazu .
am 8. April 2016
Sowohl Design, Preis und Qualität sind hervorragend! Kann ich nur jedem empfehlen!
Die Gläser sind sehr angenehm und bieten Schutz.

1 beantwortete Frage anzeigen