Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 13. November 2016
Vans bleiben Vans und sind noch immer die besten Schuhe!
Eventuell Anfangs etwas hart hinten bei der Ferse, aber das Leder gibt ja mit der Zeit nach und die Schuhe sind sonst
bequem wie immer.
Hat mich total gefreut die Old Skool günstiger zu bekommen und würde sie mir immer wieder kaufen :D
am 25. April 2017
Die Farbe des Schuhes ist sehr schön und auch die Verarbeitung macht einens sehr guten ersten Eindruck. Den ersten Spaziergang habe ich ohne Blasen überstanden.
Ich trage normal Schuhgröße 38, hier musste ich aber eine 37 bestellen. Die Schuhe fallen etwas größer aus.
Ich habe bereits einen Vans Ferris low pro, mit dem ich sehr zufrieden bin. Dies ist mein erster Vans old skool und ich bin gespannt, ob er auch das gleiche aushält wie der Ferris low pro.
am 13. Juli 2016
Die Vans sind sehr rein weiß, allerdings sind sie auch schnell dreckig, aber das haben weiße Schuhe nun mal an sich.
Die Verarbeitung ist ebenfalls von guter Qualität.
Man kann sie zu fast allem tragen und das Design der OLD SKOOL-Schuhe ist einfach schick. Also: Wer einen lässigen Sommer-Sneaker sucht, fährt mit diesem Schuh auf jeden Fall sehr gut.
am 25. Dezember 2015
Ich bin ein absoluter Vans-Fan, wenn man's so sagen kann/darf :D. Die Schuhe sehen einfach richtig geil aus. Ich habe Schuhgröße 47 und der Schuh passt perfekt. Jeder Schuh von Vans passt mir perfekt. Vans ist einfach nur meine Lieblingsmarke. Das einzige, was mir nicht so gefällt und man hätte besser machen können ist, dass dort wo die Schnürsenkel sind (der Rand der Zunge) nicht schwarz ist, sondern eine andere Farbe (begeartig), also die selbe Farbe, die auch im inneren der Schuhe sind. Dies sieht man, wenn man die Schuhe an hat, das finde ich ein bisschen nervig, aber man gewöhnt sich dran und ich glaube auch nicht, dass da jeder Mensch in der Umgebung drauf achtet.
am 14. November 2015
Also was soll ich groß schreiben aber wer Vans kennt der weiß auch das man immer wieder gute Qualität bekommt für sein Geld ,danke'
Ich trage nun schon 25 Jahre mit Begeisterung diese Marke und werde das auch weiter tun'
Was aber auch krass war das ich dieses mal nur knapp 22 Stunden auf meine Schuhe warten musste 'und das mit Standard Versand auch da Daumen hoch'
Also dann es sind und bleiben tolle Treter '
Kaufen und glücklich sein und alles wird gut.'
am 30. Mai 2017
Bei diesem Modell fallen die Größen offenbar etwas anders aus. Die Schuhe sind etwas kleiner als erwartet. Also lieber eine halbe Nummer größer bestellen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Gewohnte Qualität. Sehr robust, super verarbeitet. Nach dem Einlaufen super bequem.
am 5. Juni 2017
Für den kommenden Sommer habe ich für meinen Sohn dieses Paar Vans bestellt.Die Verarbeitung ist gut. Farbe und Design sprechen meinen Sohn an, so das er dies gerne tragen wird.Der Schuh ist recht schwer , ich hoffe das lässt auf gute und lange Qualität hoffen.
am 17. Mai 2017
Die Klassiker von Vans eben.
Bequemer Schuh für den Frühling / Sommer. Klassisches Design, hochwertige Nähte und luftiger Stoff.

Immer wieder!
am 14. August 2016
Ich habe mir diese Schuhe auf Amazon geholt und ein paar Tage danach auch schon erhalten.
Nach einer längeren Tragezeit muss ich sagen, dass sie immer noch bequem sitzen. Man bekommt überhaupt keine Schmerzen.
Vom Aussehen her haben diese mich aufgrund ihrer schlichten schwarzen Farbe und dem einfach Aussehen vollstens überzeugt und ich würde sie jederzeit wieder kaufen, da der Preis einen nichts zu wünschen übrig lässt, sowie die gute Verarbeitung.
am 15. April 2017
Gewohnt super Vans Qualität und sehr bequemer Schuh. Schuh fällt wie gewohnt aus. Habe generell Größe 45 und diese passte hier auch.