Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Blau (Dark Blue/White)|Ändern
Preis:35,99 €+ Versandkostenfrei

am 22. März 2017
Für Frauen fällt der Schuh wirklich groß aus, ca eine Nummer größer als erwartet. Die Verarbeitung des Schuhs ist so lala, aber es ist eben auch ein simpler Stoffschuh. Urteil: nicht schlecht.
am 1. September 2014
Ich frage mich immer, was ich zu einem solchen Produkt schreiben kann, ich meine, es ist ein Schuh!
Was ich aber zu diesem Schuh schreiben möchte, ist mitlerweile für einige Menschen in Deutschland ein großes Problem, die Größe. Viele Menschen, darunter auch ich, haben große Füße und es ist nicht einfach in Schuhgeschäften oder im Internet passende und auch ansprechende Schuhe zu finden.
Also bin ich sehr froh, dass ich den Vans M hier bei Amazon gefunden habe. Ich habe mir diese Schuhe in der, für meine Quadratlatschen passenden Größe 48 bestellt. Und Sie passen wie erwartet.
Der Schuh an sich ist natürlich Geschmackssache, aber dieser ist von seinen Farben her sehr schlicht gehalten und damit jeder Man(n)s Sache.
Die Qualität ist wie üblich bei Vans, Mittel bis Hoch. Was genau ich damit meine: Sie sehen gut aus, und halten auch erst mal, aber ein großes Problem bei Sneakers ist und bleibt, dass der Schuh an sich an die Sole, bzw. die Sole an den Schuh geklebt wird.
Durch häufiges tragen, was ja an der Tagesordnung für einen Schuh ist, können sich nach und nach diese Klebeverbindungen lösen. So auch bei meinem Exemplar nach jetzt gut 5 Monaten.
Noch ist es aber nicht so weit fortgeschritten, dass ich die Schuhe dem Müll übergebe, aber mir war beim Kauf dieses Schuhs bereits bewusst, aus längerer Erfahrung im Sneakers tragen, das auch dieses Paar nach ca 6-12 Monaten den Dienst einstellen wird.
Die Schuhe bestehen zum größten Teil aus Stoff, wenn man die Sole mal außen vor lässt. Der Stoff ist sehr strapazierfähig und wie eben erwähnt, lösen sich eher die Klebeverbindung als das der Stoff reißt. Die Schnürsenkel werden durch Ösen (ich denke mal aus Metall, Plastik wird es nicht sein) am Schuh befestigt, und wer gerne andere Muster im binden von Schnürsenkeln mag, kann sich dies einfach zurecht machen.

Kurz um: Ich kann diese Schuhe weiter empfehlen, allerdings mit der Einschränkung, das man sich im klaren sein musst, dass die Schuhe bei Täglichen tragen nur ca 1 Jahr halten. Daher bewerte ich diese auch nur mit 4 Sternen.
am 7. Mai 2015
Ich habe den Schuh 4 Monate gerne getragen.
Leider ist er schon jetzt komplett ausgelatscht (Profil durch, Sohle und Stoffverkleidung innen durch, Gummi außen gerissen).
Ich bin aber auch ziemlich viel unterwegs und wechsel die Schuhe hauptsächlich, wenn sie kaputt sind. Das heißt die normale Nutzungsdauererwartung wird wohl höher sein, leider passt der Schuh deshalb trotzdem nicht zu mir.
am 23. Juni 2014
Schöner schlichter Schuh in guter Verarbeitung. Allerdings nichts Besonderes und der Ursprungspreis wäre mir deutlich zu teuer gewesen!
Auch die Größen fallen bei Vans etwas seltsam aus. Ich trage normalerweise 44-45 in Skateschuhen/Sneakern, hier musste ich allerdings zu Größe 33 greifen da der zuvor bestellt 44,5er viel zu Groß ausfiel!
am 9. Juni 2016
I have a similar old pair of Vans that i still wear even tho it has holes on the side from years of wear and tear!

Now i have these to replace them. I'm comfident they will last a long time! Just put them on and the feeling of having these on my feet is reassuring, comfortable shoes for daily use!!
am 20. Juni 2013
Ich habe mir die Vans Sneakers gekauft, da ich den schlichte Still bevorzuge. Mann kann die Schuhe zu vielen Ereignissen tragen
sie wirken Sportlich aber auch nicht zu sehr.
Außerdem ist wie ich finde die Qualität Vans Schuhe sehr gut.
Einfach ein klasse Produkt absolute Kaufempfehlung
am 1. Februar 2015
Der Schuh sitzt recht angenehm und ist sehr leicht. Für den Winter und/oder längere Spaziergänge ist er aber nicht geeignet, da er für ersteres zu Kühl und für zweiteres nicht genügend gepolstert ist. Man läuft fast wie Barfuß.

Aussehen und Verarbeitung sind Top
am 19. Dezember 2013
Es sind halt Vans.
Guter solider Freizeit Sneaker in gewohnter Vans Qualität,schlicht aber schön.
Gut zu tragen,leicht und bequem. Und eine schöne alternative wenn man nicht nur Converse tragen möchte,
aber auf diesen Style steht.
am 3. Juli 2016
Leider ist der Schuh viel zu weit gewesen und musste ihn zurück schicken.Sehr schade, denn auf der Suche nach einen leichten Sommerschuh, wäre er es gewesen.Leider viel zu groß und wenn man ihn fest schnürt leider nicht mehr schön am Fuß.
am 21. Juni 2014
Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Er trägt sie jeden Tag und behandelt sie nicht mit der größten Sorgfalt. Bis jetzt haben sie das aber ausgehalten. Sie sind von der Farbe her sehr neutral und passen überall dazu. Empfehlenswert!