am 13. September 2016
Keine Angst, die Brille ist definitiv nicht zu groß für Frauen. Ich finde sie optimal, auch Form, Farbe und Preis überzeugen mich. Die Brille gefällt mir besser als meine kleinere echte Ray Ban. Habe sie mir für meinen Strandurlaub bestellt, jetzt muss sie den nur noch überstehen. Ein Etui ist leider nicht dabei, das ist aber bei dem Preis i.O.
am 27. November 2017
Ich habe mir die Brille schmaler vorgestellt, gleichzeitig ist das Modell vollkommen aus Plastik und wirkt auf mich eher nicht hochwertig.

Ein Tipp für den Hersteller: Ich würde gern eine detaillierte Größentabelle für die Schädelgröße haben, um so einen Fehlkauf zu vermeiden.

Ein Tipp für den Kunden: Kennt eure Rahmengröße, so können unnötige Fehlkäufe vermieden werden.
am 14. August 2016
+ Preis Leistung Top
+ Design Top

Die meisten Sonnenbrillen zerbrechen sofort nach dem sie auf den Boden fallen.
Diese im Gegensatz ist robust und stabil.
Hab mir gleich eine noch eine für diesen Preis bestellt.
Bin froh das ich endlich mal eine hab die länger als nur einen Sommer hält.
am 31. Dezember 2017
Wie im Titel, für den Preis zufrieden, wobei man auch nochmal bedenken muss, dass man für knapp 15 EUR auch eine entsprechende Qualität bekommt, denke bei einigen Kleidungsmärkten findet sich ein Typ dieser Brille auch für 5 EUR, hier steht halt Vans drauf und gefällt mir generell sehr gut vom Stil, insofern eine Kaufempfehlung.
Wie sehr sich die Brille abnutzt kann ich erst Ende Jänner schreiben da ich da auf Urlaub bin, bischer nicht viel im Einsatz gewesen
am 2. September 2016
Meine Erwartungen hielten sich gering bei einer relativ billigen Sonnenbrille wie dieser und meine Erwartungen wurden erfüllt wenn nicht sogar übertroffen.
Ich habe die Brille jetzt schon länger und habe keine Probleme mit der Haltbarkeit, aber ich passe auch darauf auf. Sie schützt ausreichend vor Sonneneinstrahlung und für Freizeit Aktivitäten und das Autofahren reicht sie alle mal.
am 30. September 2017
Ich habe mir die Brille mittlerweile mehrmals gekauft. Nicht, weil sie schonmal kaputt gegangen ist, sondern weil sie a) so günstig ist und b) trotz des Preises gut aussieht und auch ausreichend Schutz bietet.

Stabilität ist ebenfalls top.
am 23. Oktober 2015
Hallo die Brille sieht super stylisch aus. Jedoch ist das mittlerweile meine dritte Generation. Die Lebensdauer ist nicht die längste. Man könnte das Preis- Leistungsverhältnis als ausgewogen beschreiben. Der Rahmen steht vermutlich stark unter Spannung. Nach gewisser Tragedauer bricht er. Dann kauft man sich eben eine neue. Kostet ja nicht die Welt. So meine Logik bisher. Vielleicht wird es ja doch mal Zeit für ein Original.
am 5. Juli 2016
Ich bin insgesamt gut zufrieden mit der Sonnenbrille.
Habe letztens bereits meine Zweite bestellt, da meine Erste verloren gegangen ist.
Einziges Manko ist das Schanier am linken Bügel. Sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Brille ist dieses recht locker. Hier sollte man hin und wieder die kleine Schlitz-Schraube anziehen.
am 24. Juni 2017
Hält leider überhaupt nicht lange. Sieht ganz gut aus, aber nach 2 Wocchen Urlaub ist der Bügel abgefallen. Das darf auch, gerade bei einer Marke, bei diesem Preis nicht passieren. Volles Plastik, zerbrechlich und alles locker.
am 10. Juli 2016
Habe die Brille als Geschenk für meinen Freund gekauft. Nach zwei Jahren ist sie nun kaputt. Aber für den Preis völlig in Ordnung, gerne wieder!!