flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Mai 2016
Sonst gibt es mit Pyramidennieten eigentlich nur Billiggürtel aus Kunstleder mit spitzen Zacken der Nieten in der Innenseite. Ledergürtel habe ich da noch keinen gefunden. Dieser Gürtel ist hochwertiger, optisch auch besser und innen nochmal gegengeklebt, so dass keine spitzen Teile Hände oder Kleidung verletzen. Der höhere Preis ist absolut gerechtfertigt. Das Obermaterial scheint Spaltleder auf einem Kunstlederträger zu sein. Sieht gut aus, geht dennoch irgendwann kaputt.....daher einen Punkt Abzug.
am 4. November 2017
Nach über einem Jahr täglichen tragens bin ich noch begeistert von diesem Gürtel. Keine Abnutzungen und sieht immer noch aus, wie fast neu. Ich hatte vorher einen preiswerteren Gürtel von Primark, der sah schnell abgenutzt aus.
Wirklich zu empfehlen!👍
am 23. August 2013
leider hat sich bereits nach 3 Monaten das Deckleder der Voderseite an den Seiten abgelöst. Bin doch etwas enttäuscht, dass dieses altbekannte Problem noch immer nicht gelöst wurde (Stichwort Verarbeitung/Material)...
am 19. August 2013
Der Gürtel ansich ist gut aber die weissen und schwarzen teile kratzen sehr leicht ab bzw verlieren ihre farbe.

Aber sonst kann ich ihn weiter empfehlen.
am 30. August 2013
Nietengürtel dieser Art sind ja bekanntlich lowcost Artikel, die nie besonders lange halten, aber dieser hier ist wohl einer der besseren Gattung. Mit Leder hat der hier zwar nix am Hut, aber das Polyurethan kommt vom compound einem gut eingetragenen Ledergürtel schon verblüffend nahe.
Die Nieten sind von der Rückseite vollständig abgedeckt.
Ein weiteres geniales Gimmick des Gürtels ist die mit vier Druckknöpfen befestigte Gürtelschnalle, so kann jeder nach seinen wünschen die Koppel austauschen.
Alles in allem ein gelungenes Produkt, und der Preis ist vollkommen ok, was die Andere Bewertung zu dem Artikel hier betrifft, diese kann ich nicht einmal nur ansatzweise nachvollziehen, vielleicht hat er eine Dachlatte oder so für den Gürtel gehalten, ich weiß es nicht. Ich jedenfalls bin zufrieden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2014
innerhalb einiger Wochen fällt das Teil auseinander. es ist nur eine dünne Schicht Leder verklebt, welche sich nach regelmäßigem Tragen ablöst
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2014
Dieser Gürtel,so schön und robust er
auch ausschauen mag, ist nicht 1 €
wett ! Nach 3 Tagen ist das Leder -
imitat schon gebrochen & ich konnte
den Gürtel in den Müll schmeißen.
Man müsste auf Schadensersatz klagen. So niedere Qualität bin ich von Amazon nicht gewohnt. Leute, kontrolliert ein wenig mehr, was ihr
da unter eurem Namen verkauft, sonst wandern euch die Kunden ab.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich