Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Blau (Navy NVY)|Ändern

am 1. Mai 2017
Habe diese Schuhe für meinen Bruder gekauft, der sich aber bei seiner Schuhgröße vertan hatte, sodass ihm diese 38er Vans nicht passten. Zum Glück hat meine Mutter Größe 38 und mochte diese Schuhe auch. Passen ihr wunderbar, sind super bequem und haben genau die angegebene Farbe. Ich hab diese vans jetzt nochmal in ner anderen Farbe und ne Nummer grüßer für meinen Bruder bestellt.
TOP 500 REZENSENTam 4. Mai 2016
Ich trage seit Jahren in der privaten Freizeit nur VANS in diversen Modellen und Ausführungen, vor allem "Slip-Ons" und "Era"

Mich begeistert einfach das bequeme, freie Tragegefühl und empfinde das auch ganz bewusst als Kontrast z.B. zu Schuhen im Arbeits/Büroalltag.

VANS tragen = Freizeit/Urlaub/Feierabend !

Toll ist auch, dass man sich auf die Größenangaben voll verlassen kann. Nie wieder nervig in ein Schuhgeschäft, rumprobieren, rumlaufen, zig Größen testen... Einfach aussuchen, bestellen, anziehen und gut fühlen.

Was ich etwas schade finde ist, dass im Vergleich zu vor 8-10 Jahren die Auswahl bezüglich der Designs arg gelitten hat. Zu der Zeit gab es meines Empfindens nach viel mehr Variationen im Angebot.

Die Standard-Modelle wird es allerdings wohl noch in 20 Jahren geben. Super Sache!

P.S. Ich freue mich über konstruktive Kritik ebenso wie über positive Rückmeldung!
am 22. Juni 2017
Nicht die selben Schuhe wie auf dem Bild und auch sehr eng und viel zu klein für eine Größe 37, da ich mehrere Vans besitze und immer Größe 37 hab, war ich erst erstaunt, wie eng dieses Paar war (bin nur mit großer Mühe und Schuhlöffel reingekommen) .
Meinem Sohn, der eigentlich Größe 35 trägt, passen sie perfekt.
Fand es sehr schade, daß es etwas andere Schuhe, als die abgebildeten sind und zudem extrem klein ausfallend!
am 17. Juni 2017
Eines vorne weg, auch ich habe ein Paar erhalten, welches farblich nicht mit dem angebotenen Paar übereinstimmt. Die Schuhe sind grau/ schwarz kariert, also etwas heller aber mir gefällt diese Farbkombi besser :)
Was die Größe anbelangt gibt es auch keinen Grund zur Beanstandung, ich trage Vans seit 25 Jahren, immer in US 9. Auch dieses Paar passt wunderbar. Der Preis ist unschlagbar!
review image
am 9. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen.Sie sehen super aus und es gibt fast keine Mankos.Sie sind komplett original.Man sollte allerdings bei dem Bestellen darauf achten dass' die Schuhe um 1 Nummer gröser Bestellt werden sollste'denn sie sind etwas klein geschnitten.Aber sonst sind es super Schuhe für den Preis.Und im Laden zahlt man für die Schuhe gleich mal 60-70€.Und auf Amazon nur 30.
am 30. Mai 2017
Fällt viel zu klein aus. Habe 44 bestellt, der Schuh dürfte höchsten 42 haben. Selbst einem Freund mit kleinen Fuß passte der Schuh gar nicht. Schade. Ansonsten sehr schöner Schuh.
am 12. April 2017
Sehr bequem, muss nicht eingetragen werden. Der Schuh verspricht ein unmittelbares Boardgefühl, zum Skaten werde ich ihn dennoch nicht verwenden, weil der Stoff sehr dünn ist und bald Löcher kriegen würde. Zumal dieses Modell offenbar nicht mehr hergestellt wird und kaum noch zu kriegen ist!
am 7. Oktober 2015
Super, preislich auch gut,ware kam auch sehr sehr schnell.
Jeder Zeit würde ich dort wieder bestellen , Schuhe machen einfach glücklich
am 7. Juni 2017
Bin total zufrieden, Schuh passt perfekt ( Grösse 43 welche ich immer trage passt hier genau) zum Top-Preis bekommt man hier einen "Klassiker" fuer den Sommer
Lieferung wie immer sehr schnell
am 25. April 2017
Passen wie angegossen und sind nach kurzer Einlaufzeit auch super bequem. Dank der vielen Farben passen sie zu fast allem!