flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Vans Authentic, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Grau (Pewter/Black)), 38 EU
Größe: 38 EU|Farbe: Grau (Grau (Pewter/Black))|Ändern

am 23. Mai 2016
Meine Tochter trägt mit Leidenschaft Vans. Die Form und Farbe von diesen hier finde ich persönlich sehr schön, das ist aber natürlich Geschmackssache. Die Farbe ist für mich ansprechend, harmonisiert gut mit verschiedenfarbigen Kleidungsstücken. Die Verarbeitung und Qualität sind wie immer hervorragend. Der Preis sehr günstig. Also: ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis.
am 3. April 2017
Der Schuh ist meiner Tochter etwas zu breit vorne und auch an der Ferse (sie hat tatsächlich schmale Füße), in der Länge allerdings etwas zu klein, daher würde ihr wohl eine Nr. größer auch nicht passen. Die Sohle ist wie bei den meisten Schuhen dieser Art sehr schwer. Ansonsten scheint der Schuh gut gearbeitet zu sein.
am 1. August 2017
Der Schuh ist sehr bequem und passt auch von der Größe her gut,
ich finde meist keine Schuhe, die mir auf anhieb passen. Dafür gibt es auch die 2 Sterne..

Mehr kann ich leider nicht geben,
da sich jetzt nach einem Monat das komplette Innenfutter auflöst und auch die Innensohle abgeht,
sowas darf halt einfach nicht sein, das hatte ich bei Schuhen noch nie so schnell, egal wie günstig sie waren..

Leider wird mir bei diesem Paar Schuh in meiner Bestellübersicht auch keine Reklamationsmöglichkeit angezeigt,
dass obwohl die Schuh direkt über Amazon und nicht über einen Drittanbieter bezogen wurden
review imagereview image
am 18. Januar 2017
Meine Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Schuhe, sondern auf die Größenauszeichnung. Ich habe mir die Schuhe in EU 37 bestellt, da ich diese Größe auch normalerweise trage. Die Schuhe waren aber definitiv keine 37. Habe sie dann meiner Mutter gegeben, da sie ihr gepasst haben und sie hat Größe 38/39. Hab sie mir nun in 35.5 bestellt und nun passen sie, obwohl diese Nummer mir eigentlich viel zu klein ist.
am 10. November 2016
Die Schuhe gefallen mir persönlich sehr gut und passen vorallem und sind sehr bequem. Die Sohle ist nicht die dickeste, wodurch man einzelne Steine auf dem Boden ab und zu spürt. Ich bin dis aber schon von anderen Schuhen gewöhnt und daher ist das kein Problem für mich.
am 24. August 2017
Die Schuhe passen sehr gut.
Man muss sie allerdings erst richtig einlaufen, weil der Schuh am Anfang doch noch sehr hart ist und es kann dazu führen, dass man Schmerzen an den Zehen bekommt. Der Stoff drückt von oben auf die Zehen und den unteren Teil des Fußes. Genau das selbe hinten. Der Schuh ist zu Anfang noch sehr steif und ich habe mir Blasen gelaufen.

Alles noch einigermaßen tragbar, wenn man in betracht zieht, dass die Schuhe sehr wenig Verschleiß aufweisen. Ich trage sie fast täglich (Kaufdatum 18. Januar 2017).

NUN DAS EINZIGE WAS WIRKLICH NERVT.

Der Schuh fängt nach kurzer Tragezeit an zu quietschen.
Das hatte ich bis jetzt bei keinem Vans-Schuh. Habe es auch mit Einlegesohlen probiert, trotzdem kein Erfolg. Ist nur manchmal unangenehm, wenn man im Büro steht, sich zur Seite neigt und der Schuh ein wirkliches "Furz-Geräusch" von sich gibt. Der Gang durch den Flur hört sich ungefähr so an: "Furz" "Furz" "Furz" "Furz" "Furz" ......

Was ich aber dazu sagen muss, wenn man den Schuh eingelaufen hat, dann ist er wirklich bequem, leicht und für mich ein guter Alltags-Schuh.
am 8. Februar 2017
Wie immer gute Qualität, wirkt trotz 48 nicht zu groß, sondern eher so wie 45, aber passt perfekt und trägt sich bequem
am 13. Juli 2015
Bin eigentlich ein sehr großer Fan von Vans. Dennoch ist mir nach diesem Paar wieder aufgefallen, wie schlecht jedoch das Modell verarbeitet wird. Die Fassung außenrum wird eigentlich nur hingeklebt und löst sich durch das Tragen natürlich auch wieder. Habe von Freunden gehört, dass sie ihre Vans immer erst schmerzhaft einlaufen mussten, um danach aber die bequemsten Schuhe der Welt zu haben. Dies ist mir noch nicht passiert, waren immer von Anfang an super bequem. Ichj würde mir eigentlich echt gern noch ein weiteres Paar bestellen, vor allem weil sie bei Amazon auch so günstig sind wie bei kaum einem anderen Anbieter, aber die schlechte Qualität hält mich leider davon ab.
am 11. Juli 2016
für unseren Sohn...
passen wie erwartet ..
sehen gut aus ...
Preis online ist soweit wir gesehen haben unschlagbar ...
wenn man weiß welche Größe einem passt, lohnt es sich immer online zu bestellen,
schade für den Einzelhandel
am 30. Mai 2017
Ich trage oft Vans Authentic und bin es Leid, immer so viel Geld für die Schuhe auszugeben. Amazon bietet mir den gleichen Schuh für 20€ billiger an, als alternative Schuh-Plattformen. Die Schuhe haben eine tolle Farbe und passen wie angegossen. Ich trage sie jetzt schon länger als ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert.