flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Vans Authentic, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Grau (Pewter/Black)), 44.5 EU
Größe: 44.5 EU|Farbe: Grau (Grau (Pewter/Black))|Ändern

am 3. April 2017
Der Schuh ist meiner Tochter etwas zu breit vorne und auch an der Ferse (sie hat tatsächlich schmale Füße), in der Länge allerdings etwas zu klein, daher würde ihr wohl eine Nr. größer auch nicht passen. Die Sohle ist wie bei den meisten Schuhen dieser Art sehr schwer. Ansonsten scheint der Schuh gut gearbeitet zu sein.
am 1. August 2017
Der Schuh ist sehr bequem und passt auch von der Größe her gut,
ich finde meist keine Schuhe, die mir auf anhieb passen. Dafür gibt es auch die 2 Sterne..

Mehr kann ich leider nicht geben,
da sich jetzt nach einem Monat das komplette Innenfutter auflöst und auch die Innensohle abgeht,
sowas darf halt einfach nicht sein, das hatte ich bei Schuhen noch nie so schnell, egal wie günstig sie waren..

Leider wird mir bei diesem Paar Schuh in meiner Bestellübersicht auch keine Reklamationsmöglichkeit angezeigt,
dass obwohl die Schuh direkt über Amazon und nicht über einen Drittanbieter bezogen wurden
review imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2016
Meine Tochter trägt mit Leidenschaft Vans. Die Form und Farbe von diesen hier finde ich persönlich sehr schön, das ist aber natürlich Geschmackssache. Die Farbe ist für mich ansprechend, harmonisiert gut mit verschiedenfarbigen Kleidungsstücken. Die Verarbeitung und Qualität sind wie immer hervorragend. Der Preis sehr günstig. Also: ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis.
am 10. November 2016
Die Schuhe gefallen mir persönlich sehr gut und passen vorallem und sind sehr bequem. Die Sohle ist nicht die dickeste, wodurch man einzelne Steine auf dem Boden ab und zu spürt. Ich bin dis aber schon von anderen Schuhen gewöhnt und daher ist das kein Problem für mich.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. November 2017
Mir gefallen die Schuhe sehr gut, absolut zeitloses Design und auch die Passgröße ist klasse. Es ist wirklich schwierig passende Schuhe in Größen 48 aufwärts zu finden aber diese Schuhe passen perfekt. Einziges Manko für mich ist, dass die Sohle sehr dünn ist und man sich deshalb leicht Plattfüße läuft/tanzt. Das Problem lässt sich aber meines Erachtens ganz gut mit zusätzlichen Schuheinlagen lösen.
am 24. August 2017
Die Schuhe passen sehr gut.
Man muss sie allerdings erst richtig einlaufen, weil der Schuh am Anfang doch noch sehr hart ist und es kann dazu führen, dass man Schmerzen an den Zehen bekommt. Der Stoff drückt von oben auf die Zehen und den unteren Teil des Fußes. Genau das selbe hinten. Der Schuh ist zu Anfang noch sehr steif und ich habe mir Blasen gelaufen.

Alles noch einigermaßen tragbar, wenn man in betracht zieht, dass die Schuhe sehr wenig Verschleiß aufweisen. Ich trage sie fast täglich (Kaufdatum 18. Januar 2017).

NUN DAS EINZIGE WAS WIRKLICH NERVT.

Der Schuh fängt nach kurzer Tragezeit an zu quietschen.
Das hatte ich bis jetzt bei keinem Vans-Schuh. Habe es auch mit Einlegesohlen probiert, trotzdem kein Erfolg. Ist nur manchmal unangenehm, wenn man im Büro steht, sich zur Seite neigt und der Schuh ein wirkliches "Furz-Geräusch" von sich gibt. Der Gang durch den Flur hört sich ungefähr so an: "Furz" "Furz" "Furz" "Furz" "Furz" ......

Was ich aber dazu sagen muss, wenn man den Schuh eingelaufen hat, dann ist er wirklich bequem, leicht und für mich ein guter Alltags-Schuh.
am 26. November 2017
Nach kurzem Tragen hat sich die Sohle innen abgelöst, da dürfte der Kleber wohl nicht richtig gehalten haben.
Hoffe das war nur ein einmaliges Problem da die Sneaker angenehm zu Tragen sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2017
Wie immer gute Qualität, wirkt trotz 48 nicht zu groß, sondern eher so wie 45, aber passt perfekt und trägt sich bequem
am 23. Januar 2018
Eigentlich hat Vans eine sehr gute Qualität vorzuweisen, jedoch war es bei diesem Paar anders.

Die Sohle (das Gummi), ging schon nach einigen Wochen an den Seiten ab, bis er letztendlich nicht mehr schön aussah.
Ich hatte auf Amazon auch mal ein paar mit Blumen bestellt, welches heute noch wie neu aussieht.
am 21. Mai 2018
Da ich die Schuhe gerne im Frühling, Sommer und Herbst trage, benötige ich meist jedes Jahr ein neues Paar.
Einfaches Schuhwerk, naja weniger atmungsaktiv aber das stört nicht, nachdem man sie eingelaufen hat.
Sie wirken nicht billig und daher sage ich : einmal Vans immer Vans