Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Weiß (TRUE WHITE/TRUE QLZ)|Ändern

am 13. Juni 2016
Leichter Sommer Sneaker mit angenehmer Sohle. Die Schuhe sind relativ schmal geschnitten. Nichts für Frauen mit breiten Füßen ! Der Schuh wirkt feminin und schlank. Die Nähte hätten etwas flacher sein können. Tipp: den Schuh Zuhause erst einmal einlaufen bevor man ihn mehrere Stunden trägt. Den Preis finde ich jedoch etwas zu hoch für einen ganz normalen Canvas Schuh. Deshalb einen * Abzug.
am 10. April 2014
Leider sind die Nähte beim ersten Tragen der Schuhe aufgegangen. Da die Schuhe getragen sind, hatte ich nicht die Möglichkeit gehabt, sie zurück zu schicken.
am 30. Dezember 2015
Ich kaufe seit vielen Jahren diese Schuhe und ich muss sagen, dass ich diese Schuhe liebe: Sie sind sehr bequem und zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität aus. Ich hatte noch nie Probleme mit diesen Schuhen und bin von ihnen sehr überzeugt. Diese Schuhe halten im Besten Fall bis zu 5 Jahren und sehen trotzdem noch gut aus. Bei mir löst sich weder die Schuhsohle noch irgendwelche Nähte.
Ich habe mir zum ersten Mal die weißen Vans bestellt, sodass ich noch nicht beurteilen kann, ob sich die Schuhe Verbindung mit Wasser duch die Klebe verfärben.
Ich habe mir die Größe 36,5 bestellt und sie passen perfekt.
Sowohl in "Keds" als auch in "CONVERSE Chuck Taylor All Star" trage ich die Größe 37.
am 7. Juli 2015
Der Artikel hat mich von der ausgezeichneten Qualität und der Verarbeitung her überrascht, was aber bei einem entsprechend hohem Preis auch erwartet werden darf. Der Schuh passt perfekt, sieht gut aus und er wird mich im Urlaub auf meinen zahlreichen Unternehmungen Wegen "begleiten". Ist aber auch im Büro zu tragen, insbesondere zu 7/8 Hosen.
am 9. Juli 2015
Die Qualität ist tip top. So wie von Vans zu erwarten.
Allerdings ist die Größe richtig passend ausgefallen. Leute die den Schuh eine Nummer kleiner als ihre Schuhgröße kaufen, mit der Erwartung, dass der neue Schuh größer geschnitten ist sollten bei ihrer Schuhgröße bleiben.
am 20. März 2014
Da gibt es eigentlich nicht viel mehr dazu zu sagen. Größe passt perfekt und wie vom Hersteller angegeben. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Schuhe sehen super aus und sind total bequem. (Und das vom ersten Tragen an - ohne Einlaufen oder unangenehme Blasen) Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 29. April 2014
da ich schon lange Vans trage....bin ich eigentlich von dieser Sorte mal richtig entäuscht! Hatte bisher bei noch keinen Vans erlebt das sich die Sohle vom Stoff löst! Schon sehr traurig das da die Qualität auch nachlässt!
am 8. März 2016
Kaufempfehlung. Hochwertig verarbeitet. Gute Passform, auch für schmale Füße. Nicht so klobig und vor allem nicht so schwer am Fuß wie das Konkurrenzprodukt der Firma Converse. Flexible Sohle. Tragekomfort direkt nach dem Reinschlüpfen. Kein "Einlaufen" erforderlich. Preis m.E. gerechtfertigt. Lieferung zügig (wie man es von Amazon gewohnt ist).
am 12. Juli 2015
Ein weißer Schuh wird logischerweise irgendwann einmal dreckig. Was also tun? Waschmaschine no go weil dies Schuhe kaputt machen kann. In einigen Foren im Internet habe ich mich also durchgelesen und herausgefunden, dass weiße Stoffschuhe am besten mit einer Mischung aus Wasser und Waschmittel und einer Zahnbürste zu reinigen sind. Gemacht getan. Siehe da, die Schuhe sind trotz schonender Reinigung gelb verfärbt. Das liegt daran, dass der Kleber der bei Herstellung verwendet wird bei Kontakt mit Wasser einfärbt. Diese Verfärbungen bekommt man leider nicht mehr entfernt. Weder bleichmittel noch andere Reinigungsmittel helfen beim Entfernen dieser Flecken. Somit habe ich jetzt Schuhe mit gelblichen Flecken im Schrank. Benutzen werde ich diese nicht mehr können. Mies, bei dem Preis erwarte ich mehr!!!
am 13. Juli 2016
Schuhe sind, wie man von Vans gewöhnt ist, super. Machen einen schlanken Fuß und perfekt als leichter Sommerschuh. Sehr Gut finde ich die Zwischengrößen, die mir ermöglichen mal einen 100% passenden Schuh zu tragen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken