Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

1.554
Vans AUTHENTIC, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Red), 37 EU
Größe: 37 EU|Farbe: Rot ((Mono) sun drie / DIU)|Ändern

am 1. November 2016
Ich habe lange nach einem veganen Schuh gesucht und hab mich dann doch zu vans durchgedrungen. Meine Befürchtung die Sohle können zu dick und massiv sein wurde zum Glück nicht bestätigt. Der Schuh war zwar etwas zu klein aber mit nassem Zeitungspapier und Abenden an denen ich in dicken Socken in den Schuhen ausgeharrt habe hat sich das schnell erledigt und er passt jetzt wie angegegossen! Sehr bequem und zu nahe jedem legeren outfit passend!
am 26. September 2017
Nach Jahren habe ich mich endlich mal wieder für Vans entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Design ist nicht zu klobig, schön sommerlich und leicht am Fuß. Da ich mich für die Farbe "weiß" entschieden habe, bin ich auch davon aus gegangen, dass ich ein bisschen auf sie Acht geben muss, weil man Dreck natürlich schnell sieht. Ganz vermeiden lässt sich das nicht, so dass ich dann auch nach ein paar Tagen die ersten Gras und Erde-Flecken hatte. Die haben sich dann auch recht schnell eingerieben und sind eingetrocknet, was das Säubern erschwerte. Da ich meine Vans früher immer gut in die Waschmaschine stecken konnte (30 Grad, 20 Minuten) hab ich das auch diesmal getan, aber leider haben sich die Flecken nur noch mehr eingrefressen und gingen leider nicht mehr raus. Ist aber natürlich meine Schuld. Ich denke wenn man die Schuhe vorbhenadelt hätte, wäre das nicht passiert. Trotzdem gehen diese leicht dunkleren Flecken leider gar nicht mehr raus. Das Waschen haben die Schuhe aber trotzdem gut überstanden. Also diese Schuhe lieber nur tragen, wenn man weiß, dass sie nicht in Verbindung mit Erde oder Gras kommen.
am 25. August 2017
Ich habe die Schueh in meiner regulären Größe bestellt, Sie passen super.
Dadurch das die Schuhe komplett schwarz sind, kann man diese auch zu einem bisschen schickeren outfit super tragen.
Sie sind luftig und angenehm .
An sich ist der Schuh sehr bequem nur könnte das Fußbett ein bisschen weicher sein, aber auch da kann man sich locker mit einlagen nachhelfen.
Der Versand lief schnell und Problemlos.

Ich würde Sie jederzeit wieder bestellen!
am 16. September 2017
Ich brauchte für die Arbeit ein Paar neutrale Schuhe. Da die Vans gerade im Angebot waren und viele so überzeugt von diesen sind, habe ich sie für 40 € gekauft. Die Qualität ist in Ordnung. Allerdings bin ich nicht vom Tragegefühl überzeugt. Bei einem Paar Stoffschuhen gehe ich nicht davon aus, dass ich diese Einlaufen muss. Zu Beginn hatte ich Blasen und weiterhin drückt der vordere Teil unangenehm auf den Fuss und hinterlässt einen Abdruck. Ich würde sie nicht nochmal kaufen und vorallen nicht für mehr als 40 Euro.
am 28. August 2017
Bei diesem Vans Modell war ich doch etwas enttäuscht. Ich tragen normalerweise Grösse 37 (EU) und weiss, dass die Vans Schuhe auf jedenfall eine halbe Grösse kleiner gekauft werden sollten. Nur ist dieses Modell doch etwas klobig und passt nicht so ganz zu zB engen Röhrenjeans (der Fuss wirkt riesig!). Ich denke für einen männlichen Erwachsenen passen sie vielleicht besser und nicht für zierliche Damenfüsse.
am 17. August 2017
Für meinen Geschmack, viel Hype um nichts.
Die Schuhe sind genau so schnell durchgelaufen wie das optisch ähnliche Dubel für unter 10€
Konnte hier leider nichts finden, was den Preis rechtfertigt.
Wer auf die "Marke" steht, wird nicht schlechter laufen wie in einem NoName Schuh.

Fazit:Muss ich nicht nochmal kaufen, bereue den Kauf jedoch auch NICHT!
am 16. Juni 2016
Ich liebe Vans und habe sie hier gekauft, da sie hier doch etwas billiger sind, als im Original Shop, ich schwanke immer zwischen 37 und 38 und habe 37 und selbst in 37 habe ich noch mehr als genügend Platz! Ansonsten von Qualität her sind sie natürlich top.
am 25. Juni 2017
Nach gerade mal einem Monat ist an dem einen Schuh hinten schon das rote Vans-Logo abgefallen! Bis jetzt hatte ich mit Vans immer gute Erfahrungen, aber das ist echt schade. Da 30 Tage abgelaufen sind, kann ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken und auch nicht den Verkäufer kontaktieren. Sehr schade!
am 16. September 2017
Die Sneaker sind farblich und optisch wie erwartet. Sie sehen toll aus, das Rot ist schön kräftig. Meinem schmalen Fuß passen sie perfekt, nichts drückt, aber auch nicht zu weit, sodass mein Fuß zu brutal wirken könnte. Einzig auffallend sind die Schnürsenkel, diese sind aus einem etwas billig wirkenden Polyester, vergleichbare Schnürer haben da Senkel aus weicherem Material (Baumwolle). Das soll aber kein Abzug sein. Die Schnürsenkel bleiben trotzdem fest und der Schuh geht nicht auf. Insgesamt ein toller Schuh, den ich sehr gerne zu verschiedenen Outfits kombiniere. Perfekt für Frühjahr bis Herbst.
am 22. November 2016
Die Schuhe wurden im Herbst für einen Urlaub für meinen Sohn gekauft. Die Größe entspricht der Angabe. Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem. Die Schuhe sehen gut aus und machen keinen riesen Fuß, da mein Sohn Schuhe in 43 braucht aber erst 12 Jahre alt ist ist es manchmal schwer da die Schuhe auch mal zu weit sein können. Diese Schuhe haben aber eine gute Weite. Es ist ein schöner Schuh für warmes Wetter