Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Rot ((Mono) sun drie / DIU)|Ändern

am 1. November 2016
Ich habe lange nach einem veganen Schuh gesucht und hab mich dann doch zu vans durchgedrungen. Meine Befürchtung die Sohle können zu dick und massiv sein wurde zum Glück nicht bestätigt. Der Schuh war zwar etwas zu klein aber mit nassem Zeitungspapier und Abenden an denen ich in dicken Socken in den Schuhen ausgeharrt habe hat sich das schnell erledigt und er passt jetzt wie angegegossen! Sehr bequem und zu nahe jedem legeren outfit passend!
am 19. Juli 2017
Dies ist nicht das erste Paar Vans, das ich mir zugelegt habe, und es wird sicherlich auch nicht das letzte Paar sein ;) Ich trage Vans supergerne und finde sie total bequem - nirgendwo drücken oder zwicken sie. Meiner Erfahrung nach fallen sie (zumindest ist es bei diesem Modell so) etwas größer aus. Ich trage normalerweise Größe 37, aber bei Vans passt mir 36 prima. (Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch recht schmale Füße habe.) Also evtl. bei den Canvas-Sneakern dieses Modells eher eine Nummer kleiner nehmen.
am 22. November 2016
Die Schuhe wurden im Herbst für einen Urlaub für meinen Sohn gekauft. Die Größe entspricht der Angabe. Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem. Die Schuhe sehen gut aus und machen keinen riesen Fuß, da mein Sohn Schuhe in 43 braucht aber erst 12 Jahre alt ist ist es manchmal schwer da die Schuhe auch mal zu weit sein können. Diese Schuhe haben aber eine gute Weite. Es ist ein schöner Schuh für warmes Wetter
am 18. November 2014
Trage die Schuhe fast nur noch :D
Sind leider ein ganz klein wenig zu groß, aber das ist okay. Mit Einlagen passt er auch noch etwas besser.
Nach 2 Tagen tragen ist im Inneren des Schuhs die Sohle an der Ferse etwas hoch/ ab gegangen, das fand ich nicht so pralle, deshalb nur 4 Sterne. Hatte keine Lust auf den Stress mit dem Zurücksenden etc, deshalb einfach Einlagen rein gemacht und fertig :P aber sonst top Schuhe <3
am 9. August 2017
Ich trage eine 38 und habe eine 38 bestellt.
Passt perfekt.
Tolle Farbe !!!
Jedoch ist der Laufkomfort nicht wie beispielsweise einem Sneaker, da die Sohle doch sehr hart ist.
Aber für einen Stadtbummel allemal vollkommen in Ordnung.
Bei Verschmutzungen der weißen Sohle und des Randes leicht mit einem Radiergummi zu reinigen.
am 3. Februar 2016
Das ist jetzt schon mein drittes Paar schwarzer Authentics - jeden Sommer ein neues! Die Schuhe sind unverzichtbar geworden, da sie mit ihrem schlichten Aussehen zu so vielen Looks passen. Ob lange, enge Jeans oder auch Shorts, der Schuh passt einfach. Er sitzt auch angenehm und verliert nicht gleich die Form oder geht aus dem Leim. Immer wieder prima!
am 30. Dezember 2016
Sehen optisch gut aus und sind beim einlaufen ... halt wie Vans. Etwas Schmerz reinstecken und dann sind sie gut.
Ich war zuerst der Meinung ist wären originale doch nach etwa einer Woche tragen habe ich schnell gemerkt dass es doch Fakes sind schade sahen noch gut aus aber leider gehen sie an Stellen kaputt die bei den Originalen (welche ich zum Vergleich habe) nicht kaputt gegangen sind.
am 7. April 2014
Als die Schuhe ankamen, habe ich sie natürlich gleich angezogen und die Schuhe passten wie angegossen. Der Preis zu der Ware und hervorragenden Qualität hat mich überzeugt. Mir hat der Schuh, als ich diesen gesehen habe, gut gefallen und deshalb bestellte ich diesen. Guter Sitz, also bequem, gutes laufen, also kein drücken oder nach einem Tag tragen Schmerzen in den Füßen. Ein wirklich hervorragender und strapazierfähiger Schuh, der zu diesem Preisleistungsverhältnss seine Note1 erhält und ich werde mir in Kürze noch einmal bei dieser sehr seriösen Firma ein weiteres Paar Schuhe kaufen.
am 17. Mai 2016
Mein zweites paar Vans, nebenbei habe ich mir erneut die weinroten bestellt.
Passen perfekt, angenehmer Geruch, gute Verarbeitung und genialer Preis.

VORSICHT BEI EINLAGEN:
Die „Original-Einlage“ ist im Schuh fest geklebt, lässt sich entfernen, kostet aber echt ein bisschen Geduld und Kraft, richtet beim Schuh aber keinen Schaden an.
am 29. September 2016
Das ist einfach nur betrug.meine schuhe sind nie angekommen.ich verstehe auch nicht wieso amazon solche halsabschneider hier Sachen anbieten lässt.das wird ein nachspiel haben definitiv