TOP 500 REZENSENTam 17. August 2017
Für meinen Geschmack, viel Hype um nichts.
Die Schuhe sind genau so schnell durchgelaufen wie das optisch ähnliche Dubel für unter 10€
Konnte hier leider nichts finden, was den Preis rechtfertigt.
Wer auf die "Marke" steht, wird nicht schlechter laufen wie in einem NoName Schuh.

Fazit:Muss ich nicht nochmal kaufen, bereue den Kauf jedoch auch NICHT!
am 1. November 2016
Wie erwartet sind die Vans nicht nur schick, sondern auch super bequem. Ich liebe sie 😍 Stabiles Material, gute Passform für "normale" Füße. Ich trage 41 und habe sie auch in 41 bestellt. Passen wie angegossen, also mit dickeren Socken wären sie schon zu eng 😉 Versand bzw Lieferung ging super schnell und ohne Probleme! Super, bin glücklich!
am 25. Oktober 2016
Ich habe bereits mehrere Vans gehabt, in verschiedenen Farben, auch diese passen mir sehr gut. Die Farbe ist tief schwarz und stark. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man sie in der Waschmaschine bei geringer Temperatur mit nicht zu aggressiven Waschmittel waschen kann.
Die Passform ist sehr gut, sie passen genau so wie ich es erwartet hatte.
am 5. Dezember 2017
Ich trage seit Jahren Vans und bin vollkommen zufrieden mit den Schuhen.
Die Größe passt genau und die Breite ist ideal für mich, die eher breite Füße hat. Und trotzdem wirkt der Fuß schmaler als sonst.

Am Anfang habe ich die Vans Authentic Lo pro (schmale Sohle) getragen, aber der Stoff hat dort schon nach wenigen Monaten nachgegeben..
Mit der normal dicken Sohle hat der Schuh ein gutes Jahr gehalten, wobei ich nur selten einen anderen Schuh getragen habe.
Welche die also immer ihre Schuhe wechseln (wie es ja auch sein sollte), haben viel länger etwas vom Schuh..

Ich persönlich werde für diesen Preis mir noch ein zweites Paar bestellen ;)
am 1. Juni 2017
Bin MEGA zufrieden, bomben Preis & passt perfekt. Schneller Versand (2 Tage) und die sind mega schön 😁😊 ich empfehle es auf jeden fall weiter
review imagereview image
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2017
Für meinen Geschmack, viel Hype um nichts.
Konnte hier leider nichts finden, was den Preis rechtfertigt.

Fazit:Muss ich nicht nochmal kaufen, bereue den Kauf jedoch auch NICHT!
am 21. Oktober 2017
Ich liebe Vans und besonders dieses Modell. Sie sind unheimlich bequem und ich bin in ihnen tagelang durch eine Metropole "gewandert", ohne, dass es irgendwo gerieben hätte. Hab das mal mit Chucks gemacht und mir nach 2 Tagen schon Blasen gelaufen. (Ich mag zu einer Städtetour einfach keine Wanderschuhe anziehen...)
Der Versand war mal wieder unfassbar schnell, da sie gleich am nächsten Tag da waren.
am 25. Juni 2017
Nach gerade mal einem Monat ist an dem einen Schuh hinten schon das rote Vans-Logo abgefallen! Bis jetzt hatte ich mit Vans immer gute Erfahrungen, aber das ist echt schade. Da 30 Tage abgelaufen sind, kann ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken und auch nicht den Verkäufer kontaktieren. Sehr schade!
am 18. November 2014
Trage die Schuhe fast nur noch :D
Sind leider ein ganz klein wenig zu groß, aber das ist okay. Mit Einlagen passt er auch noch etwas besser.
Nach 2 Tagen tragen ist im Inneren des Schuhs die Sohle an der Ferse etwas hoch/ ab gegangen, das fand ich nicht so pralle, deshalb nur 4 Sterne. Hatte keine Lust auf den Stress mit dem Zurücksenden etc, deshalb einfach Einlagen rein gemacht und fertig :P aber sonst top Schuhe <3
am 22. November 2016
Die Schuhe wurden im Herbst für einen Urlaub für meinen Sohn gekauft. Die Größe entspricht der Angabe. Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem. Die Schuhe sehen gut aus und machen keinen riesen Fuß, da mein Sohn Schuhe in 43 braucht aber erst 12 Jahre alt ist ist es manchmal schwer da die Schuhe auch mal zu weit sein können. Diese Schuhe haben aber eine gute Weite. Es ist ein schöner Schuh für warmes Wetter